Verstellbare Modulfüße

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Recherchen und auch Eigenbau diverser Modulfüße, bin ich in der Bühnentechnik hängengeblieben.


    Ein Kriterium für mich war, Transport,Höhenverstellung und flexibilität.


    Das ganze ist natürlich kein Schnäppchen, dafür robust und universell einstellbar über Rastnasen in 3cm. Nicht ganz leicht, dafür aber handelbar im Gegensatz zu festen großen und mit Rollen zu bestücken je nach Belieben.


    Es passt natürlich nicht zu allen Modulen wegen der Höhe...
    Meine Module haben eine Grundhöhe von 15cm. Eine Höhe von 72 - 118 cm ist einstellbar.


    Man kommt so je nach Bestückung auf bis zu 140cm. Es wird ein Halter mitgeliefert den man an die Modulunterkante einbauen kann(Modufikation erforderlich oder man baut sich ein Dreieck oder passend zum Modul mit einer 10er Einschlagmutter ein).


    Der Vorteil für mich ist, ich kann die Module auf Treffen oder zuHause individuell einstellen.


    Der Preis für 4 Stück liegt allerdings bei um die 70€


    Hier mit Originalhalter.




    Teilauszug






Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!