Modellbahnwerkstatt Spur 0 - Liste der geplanten Modelle in 1:45

• Hallo,
    eine Frage zur Abstimmung habe ich:
    es werden einmal "V 65 in Varianten auch Privatbahn" und zusätzlich die "MAK 1200 D" aufgeführt.

Wie ist das gemeint, weil die Mak1200D ja eine Privatbahnausführung ist, diese aber anders als die -spätere- DB Ausführung der V65 ist?

Grüße, Joachim

• Hallo Herr Elze

Da ich auch gerne eine V 200 hätte und ich auch ein verfechter von zweimotrigen Versionen bin ,würde es vielleicht Sinn machen zweispurig herzustellen ??
    Einmotorig
    oder zweimotorig gegen Aufpreis !

Oder ist dies Herstellungsbedingt nicht möglichen ?

Gruß
    Jürgen

wer mich als Freund hat , braucht keine Feinde :D

• http://www.Modellbahnwerkstatt.info/S02014b.html

Guten Tag,

nun zur Frage !
    V 65. Sie wird kommen, ebenfalls die V 80 und auch einige Varianten der Modelle !
    Die E 41 und Varianten in Epochen.
    Henschel Lok

Die V 200.1 wird einen Mittelmotor mit Kardan auf die Getriebe der Drehgestelle haben. Zweimotorig nur im Sound.
    Die Silberlinge und Mitteleinstiegswagen.

Es wird ein variantenreicher Güterwagen, als Bonbon für zwischendurch, zu einem sehr guten Preis kommen.
    Demnächst mehr. :rolleyes:

Mit bestem Gruss
    Frank Elze MBW

Edited 2 times, last by Modellbahnwerkstatt ().

• Hallo Herr Elze,

mich Interessiert vorallem die BR290 in Ep. IV.... wird diese Maschine produziert und wenn ja in welcher Ausführung? Wie sieht es mit individuellen Beschriftungen aus, ist es Möglich beim Kauf/Vorbestellung eines Modells bei Ihnen, die Betriebsnummer, Bahndirektion und Betriebswerk Anschriften individuell fertigen zu lassen?

besten Dank

• Hallo Herr Elze,
    bitte bedenken Sie für die Zukunft, dass sich die Spur 0-Gemeinschaft eigentlich jährlich in Buseck bzw.
    bei der JHV der ARGE-Spur 0 trifft - und nicht unbedingt in Dortmund!
    Gruß, JOKA

• Einspruch

Guten Abend JOKA ,

die Intermodellbau Dortmund gehört zum jährlichen Pflichtprogramm für mich als Modellbahner , denn hier kann ich über den Tellerrand der Spur 0 hinaus sehen .

Schönen Restabend noch , wünscht

BR 64 106

• Hallo Frank,

danke für die Vorschau - sieht schon ansprechend aus!

Gestatte mir die Anmerkung, dass angespritzte Zierleisten eine Epoche-IV-Variante in Ozeanblau-Beige verhindern.

Gruß,

Nafets

• Hallo,

wird dann auch nicht vorhanden sein. Ist bedacht worden. Danke !

Gruss Frank Elze

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!