Spur-0-Tage verschoben - Vorschlag für das Alternativprogramm

  • Hallo,


    verschoben ist nicht aufgehoben, trotzdem geht es sicher vielen so wie mir: Ich hatte mich auf den Besuch gefreut und bin natürlich enttäuscht und habe jetzt einen freien Tag. ;(


    Doch statt Trübsal zu blasen möchte ich einen Vorschlag machen, wie wir unsere Stimmung etwas heben und für Abwechselung sorgen:


    Wir veranstalten virtuelle Spur-0-Tage hier im Forum!


    Ab dem 21.3. sammeln wir Beiträge unter einer schönen Überschrift (mir fällt grad keine gute ein) mit Fotos von Anlagen, Fahrzeugen gebautem oder Projekten.
    Dazu könnte auch eine kleine Geschichten oder ein Gleisplan gepostet werden. Oder was man gerade baut.
    Ganz wichtig: Jeder, wie er kann und mag. Es müssen keine druckreifen Fotos oder perfekte Beiträge sein. Und wenn es nicht mit den Bildern auf Anhieb klappt gibt es sicher Hilfe.


    Vergessen sollten wir auch nicht unsere Kleinserienhersteller. Ich möchte dazu ermutigen an dem Wochenende bei diesen etwas zu bestellen, schließlich dürften die "Lager" für Gießen voll sein und der fehlende Umsatz schmerzlich.


    Ich wünsche mir, dass wir zusammen etwas Positives aus der Situation machen und uns gesund und munter im Oktober sehen! :thumbup:


    Grüße


    H3x

    Im Bau: Papierfabrik Koslar an der Jülicher Kreisbahn und Module nach Fremo-Norm.


    Mein Spur 0 Blog: 1durch45.de

  • Geht mir, wie Dir. Aber denken wir in die Zukunft.


    Finde das eine prima Idee!
    Werde meinen nächsten Baufortschritt unter der "virtuellen Rubrik" posten... :thumbsup:

  • Hallo,


    ich würde mich sehr über eine virtuelle Messe in diesem Forum freuen. Vielleicht kann jeder Hersteller, der für Gießen 2020 gemeldet war "aktuellen Modelle" mit Beschreibung im Forum präsentieren.


    Der Betreiber des Forums könnte dazu ein Thema "Virtuelle Messe Gießen 2020" einrichten.


    Ob solch eine Präsentation die Forums AGB hergeben ist mir nicht bekannt.


    Freundliche Grüße
    spur-0-fan

    Freundliche Grüße :)

    Michael

    Edited once, last by spur-0-fan ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!