Hintergrundgebäude aus England

  • Moin in die Runde,
    das Gebäude sieht recht gut aus und ich denke, dass sich damit auch unter Abwandlung sicher etwas machen läßt. Ich habe mir jedenfalls erstmal eins bestellt, es soll um den 10.03. geliefert werden und kostet mit Versand unter 25,00 €
    Gruß
    Günther

  • Hallo Frank Paul,


    danke für den Hinweis, konnte mir die letzten beiden sichern und bin auf die Lieferung gespannt!


    Freundliche Grüße
    EsPe

    Nur weil ich den einen oder anderen Fehler an manch einem Modell zwar bedauere und gelegentlich kritisiere, aber mich dennoch über perfekte Fahreigenschaften usw. und einen gelungenen Gesamteindruck freue, bin ich noch längst kein Spielbahner (was übrigens abwertend klingt).


    Und nicht jeder, der von sich selbst behauptet, ein ernsthafter Modellbahner zu sein, muss es deshalb auch wirklich sein.
    (frei nach Blaukäfer)

  • Ein sonntägliches Hallo in die Runde,
    Gestern ist das bestellte Reliefgebäude aus England angekommen. Zunächst einmal ist es mit 33,00 € doch teurer als erwartet, die Versandkosten waren wahrscheinlich für GB- Inland angegeben, aber egal. Der Bausatz ist gut verarbeitet Fix mal eben „trocken“ zusammengestellt, ergibt sich folgendes Bild:



    Sehr schön sind die aus mehreren Schichten bestehenden Fenster und die Tür mit Beschlägen sowie die Fensterstürze. Eine Folie „Glas“ liegt dabei.

    Ich bin mir noch nicht sicher, inwieweit ich den Bausatz abwandeln werde, klar ist hier nur, dass auch dieser Bausatz nicht einfach zusammengeklebt wird. Die Fassaden sind schon noch zu behandeln. Mal sehen, was wird…
    Gruß Günther

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!