Hallenplan 2020 online

• Guten Morgen,

vielen Dank für die Info.
    Frage: Wird es wieder ein Catering vor - zeitlich und räumlich - dem Einlass geben? Da konnte man sich nach der mehr oder weniger langen Anreise am leckeren Buffet etwas stärken.

Ich freue mich schon auf Gießen.

Viele Grüße
    Günter

• Hallo
    Das wird aller Voraussicht nach mit dem neuen Setup leider nicht möglich sein. Wie dem Plan zu entnehmen ist, ist das Catering jetzt in Halle 1, am anderen Ende. Aber ich werde anregen, dass für Wartende vielleicht eine mobile Verkaufsmöglichkeit am Eingang nur am Samstag morgen geschaffen wird, aber versprechen kann ich es noch nicht.

• Danke Stefan,

das hatte ich befürchtet - aber vielleicht kam meine Frage noch rechtzeitig bezüglich des Catering.

Vor allem bei schlechtem oder kaltem Wetter war die Halle 5 nicht schlecht - bei dem neuen Gesamtkonzept war es wohl nicht anders lösbar, ohne auch Halle 4 zu verlieren. D. h. dann morgens, vor allem bei bei schlechtem Wetter, sollte man nicht zu früh anreisen, denn vorne wird es eng werden, Halle 5 war immer schon recht früh sehr voll.

Viele Grüße
    Günter

• Ja, dies finde ich auch.
    Im letzten Jahr hatte ich in Gießen schon angeregt, die Standnummern auch sichtbar am Stand aufzustellen.
    Latte mit Schild und Nummer wäre vollkommen ausreichend, in Augenhöhe oder etwas drüber.
    Nichts ist schlimmer, wenn man durch die Gänge irrt und findet den Stand nicht.

Meint
    Dieter

Freundschaft ist ein zerbrechliches Gut

• Moin,

Im Messeheft wird es eine alphabetische Liste mit Nummern geben. Und die Hallenpläne mit Nummern.
    Außerdem habe ich gerade eine Liste vorab auf die Seite gestellt, als PDF zum Ausdrucken, einfach runterscrollen. War sowieso gerade dabei, sie fürs Messeheft zusammenzutackern.

• Ich hatte erst nach einem Hersteller für Ladegüter gesucht, mir war der Name entfallen, leider gibt es keine Details was wer anbietet. Nebenbei habe ich den Hersteller nach einiger Suche und Vergleiche mit anderen Veranstaltungen finden.
    Eine grobe Beschreibung der Händler wäre sicherlich hilfreich :rolleyes:

Grüße,
    Wolfgang

Nicht labern sondern schaffen

• Moin,

Naja, irgendwo sind Grenzen gesetzt. Wenn dann ein Hersteller "Spur 0 Zubehör" in der Kurzbeschreibung angibt, weisst Du immer noch nicht, ob er Ladegüter im Programm hat. Ein Hersteller mit breitem Angebot tut sich schwer, eine Kurzbeschreibung zu formulieren. Wir tun unser Bestes, im Vorfeld so viele Informationen zur Verfügung zu stellen; am Ende des Tages kann man die Sachen ja live sehen. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!