Zurüstteile für die BR 64 von Lenz

  • Hallo *,
    ich habe eine BR 64 gebraucht erworben - leider fehlt der/die Beutel mit den Zurüstteilen. Insbesondere die Wasserkästendeckel fehlen mir sehr! Ich habe Lenz kontaktiert; die Zurüstteile können leider nicht mehr gelierfert werden. Eventuell gibt es Hersteller, die gesuperte Teile anbieten. Ich finde aber nix im Internet.
    Habt Ihr eine Idee?
    Danke & viele Grüße


    Dirk

  • Hallo Namensvetter,
    diverse Teile kannst du gern von mir haben. Ausser die Wasserkastendeckel (die brauche ich selber) kannst du gern die Tenderleitern, die vorderen Rangierertritt usw. von mir haben.
    Bei interesse schreib mir einfach eine Nachricht.
    Gruss, Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!