Handy-Fahrregler

  • Moin zusammen,


    einige werden es kennen: mit der entsprechenden App auf dem Handy und Wlan-Verbindung können Lokomotiven angesteuert werden. Ich nutze mein Handy auch manchmal, vermisse aber den ergonomischen Griff einer Roco-Multimaus. Also kurz nachgedacht, ein Stück Holz bearbeitet, bisschen Leim und paar Schrauben und fertig ist der LUXUS-HANDY-HALTER! ;)


    Das Ding liegt tatsächlich überraschend gut in der Hand! 2 Bilder anbei.


    Viele Grüße
    Wolli

  • Hallo Wolli!


    Ich habe zuerst geschmunzelt, dann kam meine Frau zum Bildschirm und meinte: "Was grinst du, das Ding ist doch genial". Als ich dann mit dem Schmunzeln aufgehört habe, und dafür anfing, nachzudenken, bin ich drauf gekommen: sie hat recht. Das Ding ist wirklich genial. Ich werde es also nachbauen :D


    DLG Zoltan

    LG Zoltan von der StEAG
    (Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft), BW Traktion Langkatzenhofen
    SzVVT (Szamosvölgyi Vaspálya Társaság), Hosszúmacskási Vontatási Telep
    Schaut bei meiner "echten" Dampflok 52.4984 vorbei!
    Und hier ist mein YouTube Kanal mit meinen (Bahn)filmen
    :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!