Bau des Schrankenpostens von real modell

  • Baubericht aus dem Schnellenkampforum


    asisfelden - 20/10/2011 um 19:38
    Hallo Spur 0 Freunde !
    Heute mal ein paar Impressionen von meinem Schrankenposten.Es handelt sich
    hierbei um den Bausatz von real modell.
    Ein wenig habe ich noch daran herumgefrimelt und versucht,eine einigermaßen
    glaubhafte Inneneinrichtung hinzubekommen.Gar nicht so einfach,wenn man das
    Eisenbahnwesen nicht berufsbedingt kennt...
    Also,ich hoffe Ihr habt ein wenig Spaß beim Betrachten.
    Tschüß,Stephan



    Nach meiner Uhr müßte das Ding gleich kommen.Wäre schön,wenn der Chef
    endlich auch eine Schranke auf seiner Anlage hätte...




















  • Hallo,


    das Ergebnis ist einfach nur als SUPER zu bezeichnen.
    Hier ist so gut wie alles stimmig, von der verwitterten Ausgestaltung bis zur Innenausstattung. Und auch die kleiner Details welche das Bsondere ausmachen fehlen nicht.
    Danke und weiter so.


    Gruß Heinz


    PS.: Leider habe ich den Bericht erst heute gelesen

  • Hallo Stephan,


    wie im richtigen Leben!
    Woher stammen die Werbeschilder. Die schauen richtig gut aus.


    Viele Grüße
    Robert

  • Hallo Spur 0-Freunde !
    Vielen Dank für Euer Lob.Momentan bekomme ich jede Menge Außenarbeiten zugewiesen.Aber nix Gartenbahn...
    So komme ich kaum zum Weiterbasteln geschweige denn Beitragschreiben.Forumlesen ist aber immer drin,deshalb stellt Ihr wenigstens weiter fleißig Modellbau vor,damit mein Hirn auch ein wenig Freude empfängt und nicht nur leichte Klopfer auf den Hinterkopf,falls ich mal wieder während der zugeteilten Maloche ins Träumen gerate ;)
    Aber irgendwann geht es dann auch wieder weiter - vielleicht mit dem schon angefangenem Viadukt..
    Viele Grüße,Stephan
    P.S.@ Robert: Werbeschilder gibt es u.a. bei Hartmanns Originale
    Einfach mal gurgeln - ich schaff´es noch nicht,eine direkte Verlinkung herbeizuführen.....


  • Hallo Stefan.
    Da kann mann nur sagen, Hut ab zu dem Schrankenposten.Der Gebäudebau steht mir ja noch bevor und da muß ich aber noch viel lernen wenn ich hier Deine Arbeit anschaue. :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß Hein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!