Halterungen LENZ-Gehäuse

  • Hallo,




    für die Montage der LENZ-Gehäuse unter der Anlage habe ich mir eine Halterung in zwei Varianten gedruckt. Jeweils vier sind erforderlich, um ein Gehäuse zu montieren, die Verbindung erfolgt über die vorhandenen Bohrungen, die für M3-Schrauben / Gewindestangen ausgelegt sind. Die "große" Halterung ist für die höheren Gehäuse wie z.B. die LZV200, die "kleine" ist für die niedrigeren Gehäuse geeignet. Bei Interesse stelle ich die beiden Bauteile im stl-Format zur Verfügung. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, sie in diesem Unterforum als Dateianhang anzufügen? Die Dateigröße ist mit knapp 60k nicht wirklich groß, ich hab mich aber nicht getraut. ;-)


    LG Bernard
    P.S. Hier nun die stl-Dateien: druckdateien.zip

    Edited once, last by Lennerocker: Druckdateien hinzugefügt. ().

  • Moin
    Tolle Sache, dass Du die Datei zur Verfügung stellst. :thumbsup: Bei der Größe kannst Du die selber hochladen, bitte als Zip, denn .stl wird als Dateiendung von Forum nicht anerkannt. Falls eine stl Datei mal zu groß sein sollte, einfach mir senden, dann stelle ich sie ein. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!