Roco Multimaus für den Anfang?

  • Hallo Nuller
    Ich hätte noch mal eine Frage.
    Kann ich die Köf aus dem Start-Set für den Anfang auch mit
    der Roco Multi-Maus u.der Roco Zentrale fahren?
    Klappt es dann mit dem Sound und der Digi Kupplung?
    Hiersteht ja einiges über die Multi-Maus,aber irgendwie
    immer in verbindung mit der Lenz Zentrale. ?(

    Immer eine Handbreit Schotter unterm Gleis!
    Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    kein Problem! Ich fahre zuhause Roco-Zentrale mit Multimaus, und alle Funktionen, die die Köf haben soll, funktionieren tadellos. Im Verein setzen wir die Multimaus mit der Lenz-Zentrale ein, auch das problemlos.


    Viele Grüße


    Bernd

  • Hallo Bernd
    Danke für die Info :thumbsup:
    Dann werde ich erst mal mit der Multi-Maus fahren.

    Immer eine Handbreit Schotter unterm Gleis!
    Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    auch ich habe 2-3 Roco-Multimäuse an LA152-Verteilern von Lenz an der Lenz-Zentrale. Funktioniert alles 1A und die Mäuse sind sogar beleuchtet, was ich als recht großen Vorteil ansehe. Für mich ist die Multimaus fast so gut wie der Navigator von Massoth, kostet aber, wenn aus Roco-Startset erworben, nur rund 1/4 des Preises.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!