Fahrabend in Michasdorf oder auch Spielabend

• Moin Moin
    Gestern Abend bekamen Wir Besuch eines befreundeten Ehepaares die Wir laaaange nicht gesehen hatten, und die Ihre Kinder ( Junge10 + Mädchen 7) dabei und naja nach dem Essen kam der Junge auf meine Eisenbahn zu sprechen .
    Na dann sind Wir ins Spielzimmer und das war es natürlich, die 2 waren nicht mehr zu bremsen hatten 1000 fragen, und dann durfte ich die Anlage noch starten eine Megakurze Einleitung max. 1 Min.( über Fahrgeschwindigkeiten und Vorsicht noch ganz kurz den Piko Smartcontroll erklärt und das war es, noch kurz zugeschaut.
    Dann durfte ich mich aus dem Zimmer verabschieden.
    Resümee: die Kids haben knapp 4 Std. ganz allein und friedlich Spaß gehabt und haben richtig schön und ausgiebig gespielt
    Und ich war RICHTIG GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN MICH DARAUF EINGELASSEN ZU HABEN.
    Micha

• Hallo Micha
    der hochbegeisterte und begeisternde "Jungkommentator" reißt mich von meinem bequemen Kaffeestuhl. So richtig zu Höchstleistungen motivierend. Da wird ja aus der kleinsten Rangierarbeit eine hochexplosive Spur 0-Action.
    Ich wollte mich eigentlich heute noch ein wenig ausruhen und lesen :).
    Aber nach dem tollen Film & Ton wird das wohl nix. Da stürze ich gleich mal in den Keller zum Weiterbasteln.
    Herzlichen Dank für das tolle Dokument und beste Grüße
    Hendrik

• Hallo Micha,
    Dein Video von den beiden ist der "Hammer"! Erst mal bewundere ich die ruhige Art der Kinder beim Spielen, aber die Kommentare sagen so viel über die Phantasie der Kinder.
    Ein wirklich gelungenes Experiment!
    Schöne Grüße
    Reinhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!