Neuheiten 2020 / Noch

  • ...… auch in diesem Jahr gibt es die Noch-Neuheiten in der "Salami-Taktik", heißt, jeden Tag eine Neuheit auf Facebook.
    Heute wurden die ersten Spur 0-Figuren veröffentlicht "Kinder im Schnee":


    https://www.facebook.com/NOCH.…1597293/2570750412974792/


    Die kompletten Neuheiten wird es wohl erst wieder am 29. Januar, mit Beginn der Messe geben.



    Interessant: auch für die Spur 1 werden nun Figuren angekündigt:


    https://www.facebook.com/NOCH.…1597293/2570741736308993/

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

  • Ist ja toll, Figuren im Winter :thumbup: . Die werden bestimmt ein Knaller ;( , wo es doch sooo viele Winteranlagen gibt. Da fragt man sich manchmal, wer in den Firmen für neue Produkte zuständig ist ?(


    Gruß Micha :)

  • ..... wer nicht nur oberflächlich, sondern genau hinschaut, wird feststellen, dass das Programm in mehreren Spurweiten "Jahreszeiten" heißt.
    Dem zufolge sind weitere Figuren zu erwarten, die für den ein oder anderen hoffentlich besser passen:


    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

  • Hallo Thomas,


    es würde mich an Deiner Stelle echt nerven, wenn man sich die Mühe macht hier akribisch alle Neuheiten der Hersteller zu listen und dann auch noch deren Produkte bzw. Modellpolitik verteidigen zu müssen, weil manche "Experten" hier meinen, Ihre "Expertise" abgeben zu müssen.


    Ich weiß Deine Mühe jedenfalls sehr zu schätzen!

  • Hallo an alle die sich über die Bekanntmachung von Neuheiten freuen und auch an die die alles nur aus ihrem engen Spur-0-Blickwinkel sehen.


    Können sich die Nörgler auch einmal vorstellen, dass es weit mehr Autosammler im Maßstab 1:43 gibt als wir paar „Nullen“. Viele davon bauen sich für ihre Ausstellungsstücke auch kleine Dioramen welche dann auch mit Natur und Menschen belebt werden. Ich denke ohne diese sonstigen Modellbauer würde es sich für keinen Großserienhersteller von Zubehör noch lohnen für unseren so zerstrittenen Markt zu produzieren.


    Ich schlage vor: einfach nur mal ruhig sein! Die Firmen machen ja auch so etwas wie Marktanalyse und wissen genau was sie tun – ganz im Gegensatz zu manchen von uns.


    Eine ziemlich verständnislose Rothaut namens Schorsch (oder wem das zu stark regional geprägt ist Georg)


    Danke im übrigen für alle die sich die Mühe machen Neuheiten aufzustöbern.

    Bauvorhaben Spur-0-Anlage leider wegen kommendem Umzug aufgegeben.


    Für alle die mich mit Vornamen ansprechen wollen, der lautet Georg oder wie man bei uns sagt Schorsch.

  • Moin,
    mal relasitisch gesehen...Kinder im Schnee im Modell sind Klasse! Woher soll der Nachwuchs heute das nasse, kalte, weisse Zeugs sonst noch kennen :?: :?: :?: :D


    Ansonsten immer her mit den Neuheiten, kann man ja lesen, muss es aber nicht 8o


    Gruss, Dirk

  • Hallo Micha,
    google mal "Weihnachtsanlage"! Da wirst du dich wundern, wie viel weiße Pracht da kommt. Das Thema ist viel lukrativer, als du dir vorstellen kannst. Weihnachten, Winter und Spielzeug passen halt bestens zusammen.
    Tschüß Volker

  • Micha,


    vielleicht weil diese Forum nicht der Nabel der Spur-0-Welt ist. Weil es tausende von 0-Bahnern in aller Welt gibt die nicht in diesem Forum schreiben und auch nie werden. Und weil es das unternehmerische Risiko des Herstellers ist, der will Geschäfte machen und nicht unbedingt die eine Freude.


    Ich denke es ist jetzt genug über Deine Meinung geredet. Andere haben eben eine andere und das solltest du akzeptieren.


    Georg

    Bauvorhaben Spur-0-Anlage leider wegen kommendem Umzug aufgegeben.


    Für alle die mich mit Vornamen ansprechen wollen, der lautet Georg oder wie man bei uns sagt Schorsch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!