Was bei Lenz?

  • Hallo zusammen, bei den Halbnullern ist ja schon einiges bekannt. Wie sieht es bei Lenz aus, sieht man vom dem riesengroßen Überhang-angebot des vergangenen Jahres ab. Gruß, Sven Hamann.

  • Soweit man mir bei LENZ erzählt hat, kommen im Juli die Varianten des "roten Brummers" sowie die Neuauflage der 4achsigen Umbauwagen!

  • Hallo,
    Ende Januar beginnt die Spielwarenmesse in Nürnberg. Mit etwas Glück bringt Lenz wieder seinen „Lenz-Anzeiger“ ein paar Tage vorher raus.


    Warum denn diese Ungeduld? In spätestens 2 Wochen wissen wir alle bestimmt mehr.


    Gruß, Ian

  • Moin,
    also ich habe mich als DR Bahner sehr über die Überraschung mit den 2 Varinaten des Kesselwagens in der Epoche 3 Ausführung gefreut. Wobei ich die Informationspilitik von Seiten Lenz etwas gewöhnungsbedürftig finde - was hier z.B. die P8 und andere für 2019 angekündigte Modelle betrifft. Sicher gibt es da wohl Probleme, welche wir als Käufer nur erahnen können aber so garnichts dazu zu äussern ist auch nicht DIE Lösung.
    Gruss, Dirk

  • Hier sind ja so einige aufgeregt wie die Kleinen am 23.12. :D


    Noch 10x schlafen, dann wissen wir mehr!


    H3x

    Im Bau: Papierfabrik Koslar an der Jülicher Kreisbahn und Module nach Fremo-Norm.


    Mein Spur 0 Blog: 1durch45.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!