Spur Null Tage 2020 - es geht wieder los.

  • Moin,


    Neues Jahr, neues Glück! Die Anmeldungen für das diesjährige Event sind da, die Anlagen ausgesucht, die Planung läuft auf Hochtouren. Und jetzt ist es offiziell: Die Ausstellung wächst in der Fläche um sagenhafte 50%. Statt bisher 3.000 qm stehen jetzt 4.500 qm zur Verfügung! Das ist ganz schön fett. Eine kleine Halle fällt weg, eine große kommt dazu. Ein erster Übersichtsplan ist fertig, genaue Hallenpläne und Ausstellerlisten folgen, dazu ist es noch ein bisschen früh.


    Was aber bereits feststeht: Die Eintrittpreise werden nicht erhöht, sondern bleiben stabil. Details wie immer auf der Homepage der Internationalen Spur Null Tage.
    Countdown läuft. :D

  • Hallo


    Die Namensschildchen dienen in erster Linie dazu, dass sich Leser des Forums auf der Messe erkennen können. Immer wieder nett, sich nach oftmaligem Online-Austausch vielleicht zum ersten Mal live zu sehen oder alte Bekanntschaften aufzufrischen.


    Wenn sich der Nickname im Forum nicht geändert hat, kann man natürlich die Schildchen wieder verwenden. Es gibt am SNM Stand auch wieder neue Anstecker und Schildchen, wenn jemand noch keines hat.

  • Hallo,


    ich bin sicher nicht der Einzige, der etwas darüber wissen will, es wäre aber doch mal für alle interessant, wann voraussichtlich etwas konkreteres über die Spur-0-Tage 2020 veröffentlicht werden wird.

    Grüße aus Regensburg


    Heinz ;)

  • Moin,


    Die Hallenpläne kommen in den nächsten Tagen. Wie schon mitgeteilt gibt es mehr Platz, die Eintrittspeise bleiben stabil. Es gibt über 20(!) Anlagen und mehr Aussteller als letztes Jahr.


    Die Infos zu den Anlagen werden gesammelt, liegen zum Teil schon vor. Wird alles auf der Homepage eingestellt, sobald verfügbar.


    https://www.internationale-spur-0-tage.de


    Wir haben auf der Spielwarenmesse den einen oder anderen Interessenen gewinnen können, auch ein neuer Spur 0 Hersteller hat einen Stand reserviert. Daher werden die Pläne flugs aktualisiert.

  • Moin
    Ich wünschte, ich könnte euch das Messeheft zum Download schon bereitstellen. Es ist fast fertig. Aber es fehlen noch ein paar Last-Minute Anlagenvorstellungen, die sollen bis Montag eintrudeln. Wenn also ein Anlagenbetreiber dies liest und noch nix geschickt hat, huschhusch ;)

  • Hallo,


    Weiß jemand ob am Samstag, parallel zu den Spur-0-Tagen, auch wieder die Firma Lenz ihre Tore geöffnet hat (Tag der offenen Türe)?


    Ich habe auf der Homepage von Lenz nichts dazu gefunden.


    Gruß
    Helmut

  • Hallo Helmut,


    brauchst Du nicht, bin billiger! :D:D:D


    Bei den neuen Homepagegestaltungen fehlt immer wieder oder mehr der richtige Hinweis, daß es sich um einen Link handelt.


    Wünsche noch einen schönen Restsonntag.

    Grüße aus Regensburg


    Heinz ;)

  • Moin
    Es gibt jetzt das fertige Messeheft zum Download


    https://www.internationale-spur-0-tage.de/downloads/
    Und es gibt ein offizielles Statement der Firma Lenz:
    Stand heute besteht aus Sicht der Lenz Elektronik GmbH kein Anlass, die Veranstaltung abzusagen.


    Diese
    Einschätzung kann sich natürlich durch den nicht absehbaren Verlauf
    einer Ausbreitung des Virus kurzfristig ändern. Sollte die Lenz
    Elektronik GmbH zum Entschluss kommen, die Internationalen Spur 0 Tage
    absagen zu müssen (möglicherweise auch durch behördliche Auflagen
    verursacht), werden wir alle Aussteller umgehend per Email informieren
    und eine entsprechende Information hier auf der Website der
    Veranstaltung veröffentlichen.


    Aber wir hoffen, dass es nicht so
    weit kommen wird und freuen uns auf die Veranstaltung, die
    Vorbereitungen laufen uneingeschränkt weiter.

    https://www.internationale-spur-0-tage.de/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!