Monheim, immer eine Reise wert ...

  • Servus in die Runde,


    es ergab sich in jenen Tagen, ein spontanes Fahrtreffen in den Räumen der Monheimer-Anlage zu organisieren.
    Nicht die drei Könige sind dort aufgelaufen, aber drei Könige der Spur 0 waren es schon..... 8o
    Mit dem Peter waren es dann aber vier köngliche Mitspieler auf den Gleisen der Monheimer-Traumanlage.
    Ein paar Bilder von dem Projekt "BKB-V100" waren auch zu bewundern bzw zu schießen.
    Und ja, es gibt auch ein paar Bilder von diesem Treffen, kurz vor dem Jahresende:

























    So wünschen wir allen Nullern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020.
    Und natürlich allzeit Hp1 auf allen Gleisen.


    Herzliche Grüße im Namen aller BKB-ler


    Thomas

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!