Untere Ebene, oder kleine Bastelei aus der Restekiste

  • Hallo 0 Fans. Wie ihr wisst, bin ich gerade dabei, die untere Ebene meiner Anlage zu gestalten. Nachdem ich die Straße gebaut hatte, war hinter der Laderampe eine dreieckige Fläche frei, die ich nicht einfach mit Bäumen und Sträuchern bepflanzen wollte.Da ja an Bahnanlagen oft Kleingartenanlagen von Bahnangestellten zu finden sind, habe ich dieses Thema aufgegriffen, ein Stückchen Harfaserplatte genommen und an meinem Basteltisch ein kleines Diorama gebaut, welches ich dann auf die Anlage gesetzt habe, um anschließend die kleine Restfläche an zu passen. Jetzt fehlen noch die entsprechenden Figuren, eine Bank und ein bischen Kleinkram. Gartenspezialisten werden vielleicht hier und da an der Bepflanzung etwas zu bemängeln haben, aber da bin ich lernfähig. So, nun viel Spaß bei den Bildern.


    Gruß Micha :)







Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!