Die kleine Lok - Trickfilm zur Weihnachtszeit

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    aus dem Wollywood-Trickfilmstudio ist gerade ein neuer Film abgedreht worden. Sogar meine Enkelin hat sich mit ihren 7 Jahren als Synchronsprecherin versucht! Die Geschichte: ein Waggon mit geheimer Ladung muss unbedingt in die nächste Großstadt gebracht werden. Die kleine Lok möchte den Auftrag übernehmen, aber es muss eine Hochbrücke befahren werden und so ganz ohne ist das für den kleinen Dampfer nicht. Aber einmal ordentlich Kohle geschluckt, macht sich die kleine Lok auf die große Reise. Die Überraschung kommt am Filmende. 12 Minuten Schmunzeln und Spannung. Ein Film für die kleinen und großen Kinder! :thumbsup:


    Heute im Kino: Die kleine Lok


    Viele Spaß und schöne Weihnachtstage!
    Wolli :)

    Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

  • Hallo Wolli
    besten Dank für die schöne Übermittlung der Weihnachtswünsche.
    Ist dir voll und ganz gelungen. Großartig: in Bild und Ton.
    Und den Einsatz vom Crazy Talk Animator machst du mit routinierter professioneller Perfektion. Glückwunsch!! Das Sprachtrickprogramm bringt das personifizierte Leben in den Film. Zusammen mit den schönen Synchronstimmen. Das passt. Toll.
    Und damit dir - und auch all den anderen - ganz schöne Festtage, alles Gute und herzliche Grüße
    Hendrik

  • Moin Wolfgang,


    eine herzerfrischende Geschichte - ich habe oft gelacht und dafür danke ich Dir herzlich.
    Besonderen Dank an Isabella - sie verkörpert die "Schönste" aller Loks - die T3. Sie hat Begabung und eine herrliche Stimme für sie - ich würde mich freuen wenn ich sie wieder einmal hören dürfte. Das hast Du toll gemacht Isabella und einem alten Mann eine herrliche Freude bereitet.
    Eine gesegnete Weihnachtszeit wünscht Euch und allen Lesern


    Waldemar

  • Lieber Wolfgang,
    ganz herzlichen Dank für diese erfrischende Geschichte (ich bin nicht zu alt dafür :D ), gibt sie doch so ganz nebenbei die Gelegenheit, einen Blick auf exellenten Modellbau zu werfen, Dank auch dafür! Und allen FROHE WEIHNACHTEN !
    Günther

    Nicht jeder Bindfaden taugt zur Verlängerungsschnur :)

  • Hallo Wolli,


    danke für diesen wundervollen Film.
    An die Arbeit bzw. die Zeit die darin steckt, darf ich gar nicht denken. Aber da es ja Dein zweites Hobby
    neben der Modellbahn ist, wirst Du Deinen Spaß dabei gehabt haben.
    Mir/uns hast Du jedenfalls viel Freude damit bereitet.
    Den Film werde ich wohl noch des Öfteren sehen und mich daran erfreuen.


    Herzliche Weihnachtsgrüße


    Harry

    Rund um Wupperburg


    Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung


    Alle geplanten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
    Das gilt auch für die Fahrtage:!:


    jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen

  • Lieber Wolli,
    der Film ist Euch grandios gelungen! Habe schon einige Filme von Dir/Euch genießen dürfen, aber dieser ist die Krönung. Nicht nur die schöne Geschichte, sondern auch der Super-Modellbau von Dir und den Kisdorfer Freunden ist überragend! Für mich eine schöne Erinnerung an alte Zeiten und Fahrten nach Meldorf, früher ging es immer über die Grüntaler Hochbrücke. Habe oft vor der Schranke gewartet und den Schienenbus Richtung Neumünster fahren sehen.
    Ich kann als Video- Laie nur staunen, was Ihr da so auf die Beine stellt, meine Hochachtung! Isabella hat das toll gemacht, den Filmm kann sie in ihrer Schulklasse zeigen. Auch Euch allen wünsche ich schöne Festtage.
    Reinhard

  • Hallo liebe Leute,


    ich muss mich mal kurz zu Wort melden. Es freut mich, dass euch die Gemeinschaftsproduktion von Isabella und mir gefallen hat! Vielen Dank auch für die vielen Grünen! Die Aufnahmen haben mir viel Spaß gemacht und es war auch ein schönes Fitness-Training für mich! Die Filmerei lief unten im Keller ab, dann wieder hoch hasten in die 1. Etage zum Schnitt-PC. Dann fehlten wieder Einstellungen, also wieder runter, Aufnahme machen und wieder nach oben. Abgenommen habe ich aber nicht dabei – Schade!


    Viele Grüße von
    Isabella und Wolli

    Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!