Besuch in Hinterberg

• Hallo Spur-Nuller!

Die Sauerland-Connection hat sich am gestrigen Samstag zum zweiten "Sauerländer Fahrnachmittag" in Hinterberg getroffen. Das war eine einmalige Gelegenheit für den Attenhagener VT135 das Hinterberger Hinterland zu erkunden. Es war wieder ein schöner und kurzweiliger Nachmittag bei Norbert, bei dem ich hiermit noch einmal bedanken möchte.

Für alle anderen im Forum stelle ich hier eine kleine Fotostrecke ein, die einen kleinen Eindruck vom Fahrbetrieb geben können.

Viele Grüße aus dem Sauerland
    Tom

• N' Abend Tom,

Danke für die sehenswerte Fotostrecke aus Hinterberg - man kann sich förmlich denken, dass es ein gelungener Nachmittag war! :) Ich arbeite zwar daran, aber Mangels eigener Anlage würde mir so ein Fahrtag auch Spaß machen - leider gibt's im näheren Umkreis keine Gelegenheiten dazu... ;(

Grüße aus dem SpurNull-Anlagen-freien (?) Marburg, Dirk.

• Hallo zusammen,
    tolle Bilder, tolle Anlage und schöne Modelle!
    Ich hoffe ich sehe mal noch mehr von der Sauerlandconnection ;)
    Gruß aus dem Nachbarkreis Oberberg!
    Chris

Der Pessimist sieht das Schwarze im Tunnel
    Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
    Der Realist sieht den Zug kommen
    Der Lokführer sieht drei Deppen im Gleis sitzen :D

• Hallo Tom, hallo Norbert,

danke fuer die schoenen Bilder. Da war ja wirklich viel los in Hinterberg. Gerne denke ich noch an den ersten Fahrtag der 'Sauerlandconnection' zurueck, an dem ich ja auch teilnehmen konnte.
    Viele Gruesse
    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!