Kiss Sen. (KSM9 möchte es nochmal wissen und präsentiert : Die Eurofirma Wagen in 1:45

• Moin,moin "Das kesselt" - das habe durch zufall gesehen und wäre fast untergegangen. Ich glaube "DerAlte" auch Kiss Sen. genannt will es den anderen nochmal richtig zeigen. Glück auf sage ich dazu . Ich bin begeistert EC Mozart, EC Johann Strauss, EC Prinz Eugen EC Oostende - Köln (Dortmund) usw,usw werden wieder über die Clubanlagen bzw durch die Gärten doweit rauschen - Dabei klingt es aus den Lautsprechern ..Sag zum Abschied ....leise Servus...Die Versionen von SBB,FS,ÖBB,B sind verkündet und beschlossen. Die Fans der E 103 (schon bestellt?) werden "Frohlocken"
    Das gibt ein Fest....a la Anno 1974 Rivarossi die II. Denkt an eure Enkelkinder ....bestellen,bestellen,bestellen.
    Ein kleiner Link wie so etwas im Garten aussehen könnte - Alternativ Vorschlag - OEC Köln - Schnellfahrstrecke.

- Die letzten Tage einer wunderbaren Spur 0 Gartenbahn

Da machen eure Enkel - DICKE KULLERAUGEN - garantiert

Was gibt es sonst noch neues - Siehe Playlisten Ausserdem von den Japanern gibt es einen Bausatz für eine E-Lok - incl. super nachgebildezte Fahrmotoren - Die man seperat auch kaufen kann 28,00 Euro (Als Ladegut) Der Bausatz der Lok s liegt so um die 130 Euro. -Findet man u.a. in der E- bucht Hersteller : Aoshima EF 66 - 1/45 Electric locomotive

gehabt euch wohl
    Peter

• Nein, ich bin kein Klugsch... und kein Grammatiknazi, ich erwähne es wirklich nur deshalb, weil Computer blöd sind und bei der Suche es dann nicht finden: es sind EUROFIMA Wagen, ohne "r".

European Company for the Financing of Railroad

LG Zoltan :)

LG Zoltan von der StEAG
    (Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft), BW Traktion Langkatzenhofen
    SzVVT (Szamosvölgyi Vaspálya Társaság), Hosszúmacskási Vontatási Telep
    Schaut bei meiner "echten" Dampflok 52.4984 vorbei!
    Und hier ist mein YouTube Kanal mit meinen (Bahn)filmen
    :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!