Der "interne" Herbstfahrtag 2019 der IG Miniatur-Münsterland


  • Trübsal blasen liegt uns nicht! Deshalb wurde die erneute Hiobsbotschaft, dass auch zum Herbstfahrtag keine Toilettenbox zur Verfügung stand, nur noch mit einem Schulterzucken quittiert. Die Absage kannten wir schon vom Frühlingsfahrtag. Die Ersatzangebote bleiben hier unkommentiert. Nur soviel dazu: Für unsere Gäste sind wir gerne bereit eine Toilette anzumieten. Aber nicht zu jedem überteuerten Preis. Darum haben wir die offenen Fahrtage für dieses Jahr abgehakt. Leider! Aber wir arbeiten an Alternativen. Mal schauen was wird.


    Aber so ganz ohne wollten wir dann doch nicht. Was wir statt dessen gemacht haben, das könnt Ihr auf unserer Homepage lesen. Viel Vergnügen dabei :thumbup: .


    Natürlich könnt Ihr Euch dort auch über unsere weiteren Baufortschritte informieren.


    Grüße aus dem Münsterland von den Münsterländern


    Marcus und Ralf


    Ralf, Mitglied der IG Miniatur-Münsterland


    An jedem 1. Freitag im Monat (wenn nicht ein Feiertag!) veranstalten wir ab 18.00 Uhr einen Fahrabend, zu dem auch Gäste mit ihren Fahrzeugen herzlich eingeladen sind.

  • Hallo Marcus, hallo Ralf,


    es war ein sehr schöner entspannter Samstagnachmittag bei Euch in Münster.
    Wir haben uns sehr über die Einladung zu diesem internen Fahrtag mit gemütlichem Abschlussgrillen gefreut.
    Ich/wir haben selten ein so entspanntes kleines Fahrtreffen mit gleichgesinnten Freunden erlebt und genossen.


    Ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch gemacht, auch wenn sie im Wesentlichen die BR 94 mit einem leichten Güterzug zeigen,
    so sind doch auch noch viele Details von Eurer wunderschönen Anlage zu sehen und Freunde der BR 94 kommen auch noch auf Ihre Kosten.






    Jörg und ich bedanken uns nochmals für diesen wunderschönen Nachmittag mit lieben Grüßen nach Münster


    Mit den besten Grüßen von den Eisenbahnfreunden Solingen


    Harry

    Rund um Wupperburg


    Eisenbahnfreunde Solingen
    Nächste Veranstaltung


    Alle geplanten Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.
    Das gilt auch für die Fahrtage:!:


    jeden 4. Freitag im Monat Fahrtag von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Gast Fahrzeuge sind gerne Willkommen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wo: Aufderhöher Straße 106, in 42699 Solingen

  • Ich hatte mich lange auf den Fahrtag bei den Münster Eisenbahnfreunden gefreut und war natürlich sehr traurig ,wo die Absage kam. Umso mehr wahr dann die Überraschung und Freude groß,als dann die Einladung zum internen Fahrtag kam. Das Wetter war top,die Anlage ist einfach schön und die tollen Gespräche unbezahlbar.
    Deshalb vielen Dank für einen schönen Tag
    Lg Rainer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!