Modellbau ist auch eine kleine Illusion erschaffen!

  • Leute


    Jeder, der sich öffentlich äußert, muss damit rechnen, dass Leute seine Sachen nicht gut finden. Egal, ob Politiker, Youtube-Sternchen, Wirtschaftsboss, Mittelschüler oder Modellbahner, egal. Jeder muss auch damit rechnen, dass im Publikum Leute sind, die ihre Kritik zeigen. Mal mehr oder weniger konstruktiv, mal auch auf unangemessene Art. Wie die Kritik gemeint ist, selbst das liegt allzu oft im Auge des Lesers. Ist nunmal so heutzutage, willkommen in der Gesellschaft des Jahres 2020. Wer überempfindlich ist, muss sich wappnen oder den Bach flach halten.


    Andererseits: Wenn sich hier im Forum jemand unangemessen aufführt - die Definition dessen ist allerdings fließend, zugegeben - dann schreiten wir als Moderatoren ein. Aber auch dann, wenn ein Thread zum Egotrip wird und es nicht mehr ums Hobby, sondern um die Person geht. Wie das hier der Fall zu sein scheint. Massenlöschungen von Beiträgen sind grob unhöflich gegenüber den Lesern und meist ein Indiz dafür, dass der Nutzer abgeschlossen hat.


    Wenn die Voraussetzungen für einen inhaltlich fokussierten Beitragsbaum (wieder) gegeben sind, kann es weitergehen, bis dahin wird dieser Thread eingefroren.

  • stefan_k

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!