Lenz LZV 200 reagiert nicht mehr

  • Nach einem Kurzschluß auf dem Programiergleis leuchtet die obere LED der Zentrale LZV 200 nicht mehr, die untere LED blinkt und das Handreglerdisplay zeigt "keine verbindung zur Zentrale". Diese Fehlermeldung kann ich in den Anleitungen nicht finden.
    Gruß Gerhard ?(

  • Nach einem Kurzschluß auf dem Programiergleis leuchtet die obere LED der Zentrale LZV 200 nicht mehr, die untere LED blinkt und das Handreglerdisplay zeigt "keine verbindung zur Zentrale". Diese Fehlermeldung kann ich in den Anleitungen nicht finden.
    Gruß Gerhard ?(

    Habe gerade das selbe Problem, wie hast du es lösen können?

  • Ich habe die Zentrale zu Lenz geschickt. Hatte ja noch Garantie. Würde die Zentrale auch updaten lassen auf 4.0.

    Haben wohl bei mirdie Platine getauscht, da es etwas länger dauerte.

    Gruß Gerhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!