? zu Brawa 37108 Brandt-Ucs

  • Hallo!


    Hat von Euch wer den Wagen und kann mir sagen, was für ein Ladegut angegeben ist und welches Untersuchungsdatum er hat?


    Danke
    Torsten

  • Hallo Thorsten,


    Humor an :D Zwieback :D Humaor aus :!: :!: :!:


    leider habe ich den Waggon nicht und so
    nimm mir meinen EINWURF nicht übel.


    Grüße aus dem Süden
    Siegfried


    p.s. den Blattfedern nach müßte der Waggon leer sein :!:

  • Hallo Torsten,


    als Staubbehälterwagen sollte es von der Logik her, Mehl gewesen sein.
    Kohlestaub, z.B., halte ich eher für unwahrscheinlich. :rolleyes:

    Gruß Signum oder auch Thomas
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects

  • Tach!


    Also bei meinen beiden "Zwieback-Wagen" steht als Ladegut Mehl + Zucker angeschrieben ... ;)



    Gruß


    Thomas


    Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Die Ucs Waggons liefen zwischen Hagen und Köln-Deutz Hafen (Ellmühle). Habe sie dort oft genug selber zugestellt. Meistens nur einer, selten zwei Waggons am Tag mit Mehl als Ladegut im Ausgang.


    Gruß
    Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!