Das jährliche geheime Spur 0-Treffen in meinem Garten

  • Hallo Fred,


    da kamen ja einige Schätzchen zusammen! Hoffentlich ließen sich die abgestürzten Wagen wieder reparieren?


    Freundlicher Gruß
    EsPe

    Nur weil ich den einen oder anderen Fehler an manch einem Modell zwar bedauere und gelegentlich kritisiere, aber mich dennoch über perfekte Fahreigenschaften usw. und einen gelungenen Gesamteindruck freue, bin ich noch längst kein Spielbahner (was übrigens abwertend klingt).


    Und nicht jeder, der von sich selbst behauptet, ein ernsthafter Modellbahner zu sein, muss es deshalb auch wirklich sein.
    (frei nach Blaukäfer)

  • Echt super!
    und für alle Spur Nuller...(auch aus anderen Foren)
    So soll es sein...schön das das einige Leute könne und machen (auch das Video)...
    Motiviert mich mal wieder auch so eine "einfache Rampe" in meinen Garten zu bauen...mal sehen ob ich das auch schaffe.


    Danke


    Jan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!