Fahrtage beim MEC Bad Oeynhausen

  • Hallo,
    erstmalig veranstalten wir auch am Anfang des Jahres ein Fahrtagwochenende.
    Wir werden am 17.03. von 12:00 - 18:00 Uhr und am 18.03.2012 von 10:00 - 18:00 Uhr unsere Türen für alle Eisenbahnliebhaber öffnen.
    Ort: MEC B.O. Löhne, Händelstrasse 12a, 32549 Bad Oeynhausen - Werste. www.modelleisenbahnclub-badoeynhausen-loehne.de


    Betrieben werden wie immer unsere Anlagen in der Spur 2M,1, 0, H0, N.
    dabei wird die 0-Anlage letztmalig betrieben, nach der Ausstellung wird sie nun definitiv abgerissen, Ihr seid aber herzlich eingeladen auch eigenes Rollmaterial mitzubringen.


    Man sieht sich hoffendlich auf nen Kaffee, geb ich sogar aus :D ,


    pat

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • ist erledigt Cheffe, eingetragen nun auch im Kalender.
    Der ist übrigens nen gutes Tool,


    grüße aus dem Keller,
    Pat

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Ups, wie es aussieht hat mein Anlagenpartner am Ausstellungswochenende keine Zeit.


    Wer wäre bereit die Anlage mit mir zu betreiben? könnte wirklich nen 2. Mann gebrauchen :whistling:


    Fahrmaterial kann mitgebracht werden, muß aber nicht.


    Ist übrigens die letzte Gelegenheit hier einen fahren zu lassen, nach der Ausstellung ist Abriss angesagt ;(



    Grüße aus dem Keller,


    Pat

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • So, das Ausstellungswochenende ist vorbei, mit großem Zuspruch. Damit hätten wir als Verein nicht gerechnet. Danke an alle Besucher :thumbsup: .
    Mit Ende der Ausstellung ist nun auch die Festanlage von herby 103 und mir nun Geschichte. Der Abriss hat begonnen. Wir hoffen zur Novemberausstellung die ersten Module fertig zu haben.
    Ihr seht also die Spur 0 geht beim MEC Bad Oeynhausen -Löhne weiter. ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei den Forenusern bedanken, die uns am vergangenen WE unterstützt haben.
    Waren tolle Gespräche mit Euch :)
    So ein bischen Wehmut schwingt zwar mit ;( , aber ich blicke positiv in die Zukunft :thumbsup: , mit den geplanten Modulen können wir uns auch mit anderen Leuten verbinden, wobei mir da spontan der Weserberglandstammtisch , die Bremer Modulgruppe, Westmodul und nicht zu vergessen die Brauschweiger Modulgruppe einfallen. Mal sehen was die Zukunft bringt.


    In diesem Sinne,

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!