lenz bogenweichen und BR 94

• HALLO miteinander habe von lenz soeben erfahren das bogenweichen in ca 4 wochen lieferbar sein werden und BR 94 soll ebenfals mitte JUNI erscheinen wenn nichts dazwischen kommt

JÜRGEN ( jogibär)

• Hallo Spur Nuller,
    endlich, endlich, gestern entdeckte ich auch in der neuen Miba Werbung von Lenz
    bezgl. der 94 und dies steigert die Freude- sicher nicht nur bei mir- noch weiter.
    "Demnächst" heißt es dort zum Lieferzeitpunkt, was also Mitte Juni sein soll.
    Es grüßt Euch voller Vorfreude Frankie :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass sowohl Groß- und Kleinschreibung, als auch Zeichensetzung weiterhin nicht verboten sind.
    Dass es grundsätzlich funktioniert, zeigt ja die Unterschrift komplett in Großbuchstaben!?

Freundliche Grüße
    Stefan

• Natürlich ist mir der geplante Liefertermin der BR 94 schon länger bekannt. Trotzdem habe ich mich über die Meldung von Jürgen gefreut und hatte, ehrlich gesagt, kein Problem die Aussage zu verstehen. Auch ohne korrekte Interpunktion, bzw. Groß- und Kleinschreibung.
    Aber das mag daran liegen, dass ich studierter Jurist bin und wie heißt der Spruch gleich: Er war Jurist und auch sonst von minderem Verstand. Immer wieder passieren mir Rechtschreib-, und Tippfehler in meinen Beiträgen.

Im AW Krögelstein liegen dennoch schon die ersten Teile zum Aufbrezeln meiner BR 94 1538 bereit.

• Und ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass sowohl Groß- und Kleinschreibung, als auch Zeichensetzung weiterhin nicht verboten sind.
    Dass es grundsätzlich funktioniert, zeigt ja die Unterschrift komplett in Großbuchstaben!?

Freundliche Grüße
    Stefan

Hallo Stefan,

da ich Smileys hasse, sage ich "Chapeau"!

Gruß
    Peter

• hallo habt ihr eure 94 schon bestellt bei mb fischer gibts guten vorbestell preis einfach anmelden dann nachfragen und bestellen jürgen

• Bei Fischer must du nachfragen er schreibt nicht aus wenn ihr Gleise braucht MB Fischer ist auch sehr günstig weichen zum beispiel 85€
    gruß jürgen :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!