Umbau Mainfrankenbahn

  • Hallo Miteinander,


    letzte Woche kaufte ich mir einen neuen Drucker und konnte jetzt das Gasthausschild in Nordheim endlich in den richtigen Farben drucken.

    Vgl. das alte Schild in Beitrag #49




    An der Verankerung in der Hauswand muss ich noch einmal Hand anlegen.


    Viele Grüße

    Robert

    Edited once, last by mfb: der Link zu den ursprünglichen Dateianhängen hat nicht mehr funktioniert ().

  • Hallo Miteinander,


    ich habe jetzt einmal zwei Gebäude für den geplanten Fabrikanschluss in Frost hergestellt. Verwendet habe ich dazu die Hintergrundhäuser aus den Spur 0 Heften #35-37.

    Die Farbe der Gebäude ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie gefällt mir mittlerweile.





    Viele Grüße

    Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!