Preissenkung

• Hallo.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es dies schon einmal bei mir gab: eine Preissenkung. Es sind so viele Vorbestellungen für den Dienstschotterwagen DGW 266 gekommen wie ich sie nie vermutet hätte. Weit über 800 Modelle sind schon jetzt vorbestellt. Nach Rücksprache mit meiner Produktionsfirma in China kann ich den Verkaufspreis auf 250,--Euro reduzieren. Dann knacken wir auch noch die 1000der Marke. Das Geld wird dringend benötigt für Formenkosten der Modelle in 2020.
    Natürlich müssen alle die bereits zum alten Preis vorbestellt haben auch nur 250,--Euro bezahlen. Sie müssen sich dazu nicht mehr melden. Und wie immer: Sie zahlen erst nach Erhalt der Modelle.

Jetzt gehe ich wieder ins Bett - mein Schnupfen ist stärker geworden.

Allen einen schönen Gruß, Michael Schnellenkamp.

• Hallo Herr Schnellenkamp,

als ich Ihre Zeilen las kam mir sofort der Gedanke: hm ... , vielleicht hab ich noch Platz im Schattenbahnhof für einen zweiten Wagen. Ich muss mal in den Keller ...

Gruß
    BR 64 106

P.S. ... ich wünsche Ihnen gute Besserung.

• Hallo Herr Schnellenkamp,
    Sie haben mir am Samstag problemlos den Schiebewand- Waggon
    umgetauscht. Nocheinmal vielen Dank dafür!
    Zum Schotterwagen: erst hatte ich nur ein Exemplar bestellt, wegen des Preises...
    Dann zögerlich ein zweites, schließlich einen dritten Wagen...
    Jetzt zahle ich 150 Euro weniger, das ist wunderbar, ich freue mich sehr!
    Vielen Dank und gute Besserung! Frankie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!