Hallo,
wie viele wissen, gibt es in Großbritannien eine Vereinigung der britischen O gauge Modell-Bahner, die Gauge O Guild. Auch hier in Deutschland hat seit den letzten zwei bis drei Jahren das Interesse an britischen Modellen in O gauge (auch 7mm genannt) stark zugenommen.
Zu den Internationalen Spur Null Tagen in Gießen am kommenden Wochenende haben wir nun, meines Wissens nach zum ersten Mal bei einer Veranstaltung in Deutschland, einen Informationsstand der Gilde.
Es werden zwei Mitglieder der Gauge O Guild aus England anreisen, neben diversen Informationsmaterial werden auch ein paar Modelle gezeigt. Ich habe auch ein kleines Infoblatt in deutscher Sprache vorbereitet.
Vor einigen Wochen bin ich als "Area Representative" der Gauge O Guild für Deutschland und Österreich ernannt worden. Es ist mir daher eine große Ehre, diesen Info-Stand zusammen den Kollegen von der Insel zu betreuen.
Über einen Besuch am GOG-Stand in der Halle 5, gegenüber der Fa.Lenz, würden wir uns sehr freuen.
Unten noch ein Stimmungsbild, leider nicht von meiner Anlage, die muß noch gebaut werden. Danke für das Interesse, beste Grüße
Torsten Freyer
copyright Gauge O Guild