Frau Suhl - die ehrbare Kauffrau

  • Guten Tag in die Runde,


    Heute wurde ich wieder positiv überrascht:


    Die Firma DCC4you lieferte superschnell die bestellte Ware: 2 x Federpakete #1567 auf Rechnung.


    Die Ware entspricht der Beschreibung im onlineshop, wurde lobenswerter Weise in umweltverträglicher Verpackung gesendet und wird deshalb sofort bezahlt.


    Kauffrauliche Grüße aus Tornesch


    Hannah Josephine


    PS: Der ehrbare Kaufmann

  • Liebe Hannah,


    vielleicht solltest Du Dir abgewöhnen, Beiträge mit so viel Zündstoff zu posten? Hätte es nicht einfach gereicht, dass Du den sicher sehr guten Service des Hauses Suhl positiv erwähnst und es dabei belässt?


    Muss es wieder so pathetisch werden?


    Du weißt doch wohin das führt. Zumal Du auch noch auf Deinen leidvollen Thread mit Deinem alten Account verlinkst, wo Du ja wirklich (in meinen Augen zu Recht!) angeeckt bist.



    Trotzdem viel Freude mit den Teilen und beste Grüße in den Norden!

  • Moin
    Ein Lob ist was Feines, nix gegen zu sagen. Nur: jedes jahr passiert es tausend, wenn nicht zigtausend mal allein für Modellbahner, dass ein Paket korrekt ankommt. Das jedes Mal zu thematisieren wäre doch ein bisschen viel des Guten. Daher bitte ich darum, das nicht auszuwalzen, um Platz und Aufmerksamkeit für Modellbahnthemen zu lassen. Danke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!