Erfahrungen mit Produkten der Schwanheimer Industriekleber GmbH

• Hallo,

die Schwanheimer Industriekleber GmbH war bereits 2018 auf den Spur 0 Tagen in Gießen anwesend und ist auch 2019 wieder präsent.

Nach dem ich festgestellt habe, dass diese Firma etwas stolze Preise für ihre Produkte aufgerufen hatte, wollte ich nachfragen, wer denn da Erfahrungen mit den Produkten dieser Firma schon Erfahrungen gemacht hat und wie diese ggf. ausgefallen sind.

Vielen Dank für die Antworten.

Grüße aus Lappersdorf (bei Regensburg)

Heinz ;)

• Hallo Heinz,

ich habe den Kleber zusammen mit einem Pulver für größere Spaltmaße letztes Jahr in Gießen gekauft. Vor allem meine Frau wollte das Zeug unbedingt im Haushalt haben, nachdem Sie mit dem Verkäufer Klebeversuche mit einem Gummischlauch gemacht hat.

Das Zeug klebt wie Sau. Es ist wirklich ein Industriekleber und nicht mit einem im Baumarkt käuflichen Kleber zu vergleichen. Aber dünnflüssig wie ein Normaler Sekundenkleber, ist wie Wasser. Die Kanüle verstopft schnell. Da muss man aufpassen. Ich habe eine zusätzliche damals geschenkt bekommen.

Unter dem Strich wirklich empfehlenswert. Die Flasche hat über das Jahr einige erfolgreiche Einsätze hinter sich, auch außerhalb der Modellbahn.

Auch wenn der Mann sehr nett war, wir sind weder befreundet noch verwandt.

Beste Grüsse

Detlef

• ... und bitte im Kühlschrank lagern, bleibt dann auch mehrere Jahre gebrauchsfähig - Gruß Lutz

• >> Bahnhof Rennsteig << seit über 40 Jahren mein Hobby
    • "Genuß ist eine Frage der Phantasie" (Markus M. Ronner)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!