Kiebitz (Vanellus vanellus)

• Herzlich willkommen Kiebitz,

danke für Deine ausführliche Vorstellung.
    Von den selbstgebauten Gebäuden würde ich gerne mal hier etwas sehen und auch lesen. Interessieren würde mich ein Bekohlungskran oder auch ein Fernsprecherhäuschen. Ich denke die vielen kleinen Dinge machen bei mir den Reiz aus.
    Auch ich versuche nur Naturmaterialien zu verwenden.
    Viel Freude an Deiner Modellbahn.
    Waldemar

P.S. die Idee mit dem Kiebitz ist toll!

• Ja, ich schmeiß mich weg, da ist sie wieder.
    Wie war es denn in Österreich? Gar nicht eingeschneit?
    Habt ihr denn wenigstens was tolles gebaut? Aus natürlichen Materialien?
    Wir würden gern die Ergebnisse sehen.
    Es grüßt

Meinhard,
    der wohl immer noch nördlichste Nuller Deutschlands

• OMG

"Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 25 Zeichen lang sein und 5 Wörter enthalten." Jetz nich mehr :D

• Kuckuck, kuckuck rufts aus dem Norden.

Warum meldest du dich nicht wieder mit deinem Ursprungsnamen an, wenn du nur kiebitzen willst und nichts schreibst, kann dir auch keiner auf die Füße treten.
    Wobei, kiebitzen und genießen geht doch auch ohne Anmeldung?

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

• Kuckuck,

dann hast du wohl die Modellbahnanlagen unter tragischen Umständen von Hannah "geerbt".

https://forum.spurnull-magazin…vit-ten-18454/#post138520

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!