Ein kleiner Eisenbahndrehkran für die Bekohlung, nach TT und H0, nun auch in 0, habe fertig

  • Post by minicooper ().

    This post was deleted by the author themselves: offtopic ().
  • Hallo,

    ich habe in diesem Beitragsbaum mehrfach von Arztpraxen, Wartezimmern, Terminpraxen .... gelesen.

    Was hat das bitte mit Modellbahn zu tun.


    Man nennt so etwas - einfach ausgedrückt - "GLEICHNIS".

    So, das war´s jetzt dann von meiner Seite,

    Gruss
    Robert
    BTB0e+0

    Edited once, last by BTB0e+0 ().

  • @Chopin

    Die Wolke (bzw. der Keller ;) ) in der/dem sich per "Definition" das Hobby bewegt ist je nach Horizont, Vorlieben, Erfahrung und Interessen unterschiedlich geformt und unterschiedlich groß. Das bitte ich zu bedenken.

    Das ist ja so etwas von "vornehm" ausgedrückt (wer´s versteht). Das gefällt mir gut. Darauf einen Durjardin ... ähhhh Kelch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!