Arge Spur 0 Regionaltreffen in Schönebeck - Felgeleben 2019

  • Hallo Leute ,


    auch in diesem Jahr findet wieder ein Modultreffen in Schönebeck - Felgeleben statt :!:


    Es findet vom Freitag den 28. Juni bis Sonntag den 30. Juni 2019 statt :thumbup:


    Wer Interesse daran hat und mit Modulen teilnehmen möchte möge sich bei mir melden :)


    Bitte über PN :!:


    Gruß Otto

  • Hallo Otto,


    danke für den Hinweis.


    Ich habe zwar keine Module/Segmente für eine Teilnahme, bin auch nicht mit Sicherheit genau an "Eurem" Wochenende in Stendal, wo meine Partnerin lebt, aber sollte es so sein das ich an diesem WE in SDL sein sollte und Zeit hätte, wäre es dann grundsätzlich möglich - nach nochmaliger, vorheriger Anfrage hier per PN - Eurem Treffen einen Besuch abzustatten? Wäre ja einen erneuten Ausflug wert.


    Ich war noch vorletztes WE mit ihr bei Schönebeck um das Pretziener Wehr anzuschauen (zum ersten Mal zugegeben, ich erkunde mit ihr so oft es geht Orte und Gegenden in unseren östlichen Bundesländern die ich noch nicht kenne). Da war es schön wintergrau :)


  • Hallo Leute ,





    auch in diesem Jahr findet wieder ein Arge Spur 0 Regionaltreffen in Schönebeck - Felgeleben statt :!:
    Die Nuller aus dem nördlichen Sachsen-Anhalt und östlichen Niedersachsen organisieren das Treffen zum siebenten mal :!:


    Es findet vom Freitag den 28. Juni bis Sonntag den 30. Juni 2019 statt :thumbup:


    Gruß Otto

  • Hallo Leute ,


    noch eine Woche dann ist es wieder soweit !


    Unser Regionaltreffen in Schönebeck - Felgeleben findet statt !


    Am Samstag den 29.Juni geht es ab 10 Uhr los .


    Freie Fahrt für freie Bürger !


    Jeder der Interesse und Muse hat kann gern zu uns zu Besuch kommen und seine Schätzchen fahren lassen !


    Wir fahren mit Z21 , Roco Funkmaus und Handy .


    Für die gastronomische Betreuung ist auch gesorgt .


    Hier nochmal die Anschrift :


    Kulturhaus Felgeleben


    Gnadauer Strasse 17


    39218 Schönebeck - Felgeleben


    Wir sehen uns !


    Gruß Otto




    PS : Eine kleine Spende für die durstige Organisationsmannschaft wäre nett !

  • Hallo Leute ,
    Heute geht es los :!:


    Morgen ab 10 Uhr und Sonntag bis 12 Uhr wird gefahren :thumbsup:


    Also , wer noch Lust hat auf nach SBK-Felgeleben :)
    Wir freuen uns über jeden Besucher :thumbup:


    Gruß Otto

  • Hallo Otto,


    leider hat es, trotzdem ich mir Euren Termin ja vorgemerkt hatte, nun am Ende terminlich doch nicht gepasst.
    Leider bin ich dieses WE nicht in Stendal. :(


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Regionaltreffen mit viel Vergnügen und hoffe auf die nächste Gelegenheit!
    Es wird sicher noch klappen das ich einen Besuch bei Euch machen kann.

  • Hallo,


    Wir werden uns morgen Früh von Dresden auf den Weg nach Schönebeck-Felgeleben machen.


    Ich habe eben meine 5 frisierten und umgebauten preuss. Pola-Maxi Durchgangswagen eingepackt . Leider habe ich noch keine passende Zuglok.
    Falls jemand morgen auch kommen wird , dann sollte er seine T 3 mitbringen. Wenn's möglich ist, bitte mit Schraubenkupplung.
    Danke. ;)
    Naja, es kann ja auch eine andere preuss. Lok sein.


    Viele Grüße Robby

  • Hallo Leute ,
    am vergangenen Wochenende hatten Wir unser Regionalfahrtreffen in SBK-Felgeleben !
    Die Veranstaltung war gut besucht und es wurden wieder tolle Modelle gezeigt .
    Aber seht selbst !


    Gruß Otto




Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!