Slatersplastikard Kits

• Good evening,

as a member of the Gauge 0 Guild, you would do better to ask this question on the GOG forum. ;)

Thomas

P.S.: This section of the SNM forum is for threads in English language only, please!

Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

• hallo !

Hat jemand von Euch schon einen Wagonkit von Slatersplatikard zusammengebaut und sind diese Kits schon bemalt ? Ich wäre über Erfahrungen sehr dankbar.
    Grüsse Werner

Hallo Werner,
    ich habe schon einige Güterwagenbausätze von Slaters zusammengebaut. Die musste ich nicht lackieren. Die sog. private owner wagons waren auch schon beschriftet.
    Viele Grüße
    Robert

• hallo Robert!
    danke für die Antwort. ich werde einen Kit bestellen.
    Hallo Thomas!
    Leider ist mein Englisch nicht so gut, daß ich im Gauge 0 Guildforum Fragen stelle. Darum habe ich hier in Deutsch geschrieben und hatte Erfolg. Siehe Antwort von Robert.
    Schönen Abend noch
    Werner

• Hi Werner,

Visit the EÖEMK. I can show you some examples. PN me for a date.

Besuch uns doch im EÖEMK. Ich kann Dir einige Beispiele zeigen. Terminvereinbarung bitte über PN.

Beste Grüße
    Helmut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!