.......und verabschieden sich auch wieder

• verstehe ich jetzt nicht so ganz!?

Schade - der Kumpel hat ein "Tellerrandproblem"

Das Zitat ist dem Refrain von Reinhard Meys Song "Gute Nacht Freunde entnommen"

There are lot of things out of "SNM-Forum" (universe)

• Liebe Hannah,

Für jemand, die sich möglichst schnell abmelden will und die ungeduldig herumnervt, die 7-tägige Bedenkzeit zur Abmeldung abzukürzen, schreibst Du ganz schön viel. Ich fand Deine Beiträge immer erfrischend anders auch öfter mal eine neue, ungewohnte Perspektive und daher durchaus eine Bereicherung fürs Forum, auch wenn mancher nicht so viel damit anfangen konnte. Wer "anders" ist, muss mit ein bisschen Gegenwind klarkommen, das solltest Du aber locker hinkriegen. Aber anders und bunt ist schön. Leider kippt das hier gerade in eine unschöne Ego-Nummer. Bitte nimm wie von Dir geplant eine Auszeit und lies Dir die vielen wohlwollenden Beiträge nochmal offline durch. Nicht alles muss kommentiert und beantwortet werden. Ab morgen ist sowieso Pause.

Nicht vergessen: Frohe Weihnachten!

• Wirklich schade.

Mehrere Leute haben versucht, Hannah die Hand zu reichen. Aber offensichtlich hat sie kein Interesse daran, sondern wollte mich durch fortgesetztes Trollen dazu bringen, ihr den Wunsch nach sofortiger Löschung des Accounts zu erfüllen. Bitteschön.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!