Fehler Rocco Multimaus Pro

• Hallo Miteinander,

meine (blaue) Rocco Funkmaus schaltete sich mehrfach im Betrieb aus. Auch neue und hochwertige Batterien konnten das ungewollte Ausschalten nicht verhindern.
    Inzwischen habe ich eine Fehlermeldung "Error 99" im Display stehen und vermeintlich keine Chance mehr auf eine Reaktion der Maus.

Einen Hinweis zur Bedeutung des Fehlers oder gar seiner Beseitigung habe ich nicht finden können.

Weiß jemand Rat?

Beste Grüße
    Sudburg

• Also in der Anleitung für die 10810 steht folgendes:

ab ERR 90: Ihre multiMAUS ist leider zum Service-Fall geworden und braucht eine Grundüberholung im ROCO- Service

Wird wahrscheinlich auch für deine Maus gelten.

Mit freundlichen Grüßen
    Johann G.

• Hallo, es gibt noch drei Optionen, bevor die blaue Maus und die Zentrale zum Servicefall werden:

1. Reset (ausschalten, hellen Knopf an der Zentrale gedrückt halten, einschalten und dabei festhalten, nach ca. 10 Sekunden reset-Knopf lösen. Ca. 5 Sekunden warten) Dann könnte es wieder funktionieren.

2. Update: Zentrale mit USB am PC anschließen und das passende Update von der Roco -Seite herunterladen und auf die Zentrale aufspielen

3. Funkkanäle der Zentrale und blauer Maus über das Menü neu abstimmen bzw. neu konfigurieren.

Viel Erfolg und Pfiff, Nobbi
    :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!