Reisende in den Preussen von Lenz

  • Hallo zusammen,
    leider komme ich erst jetzt dazu, meine Lenz Preussen mit Reisenden zu bestücken.
    Genügt es, die 4 Schrauben im Fahrgestellboden zu lösen oder muss ich auf weiters
    achten?
    Danke und viele Gruesse
    Frank

    "Teppichbahn in Augenhöhe",


    gesteuert per PC mit TrainController, SmartHand, iPad, Intellibox I und Daisy Funk

  • ...bei der Gelegenheit:


    Ich fände es schön, wenn Lenz bei seinen Modellen nicht nur eine Dokumentation der Decodereinstellungen beilegt, sondern auch Hinweise zur Demontage der Wagenkästen, um z.B. Figuren und Zubehör nachzurüsten.


    Es ist ja schön, dass man hier im Forum zumeist Hilfe findet, doch wo wäre das Problem gleich werksseitg eine Information beizufügen. Oder eine Darstellung auf der Lenz Website.


    Erinnere mich noch an die Märklinloks der 60er Jahre, wo in der Betriebsanleitung stand, welche Schrauben man lösen muss, um ins Innere zu gelangen um die "Bürsten" auszutauschen...


    Herzliche Grüße
    Kallisto

  • Hallo Guido,
    Asche auf mein Haupt. Du hast recht. Da hätte ich nachschauen sollen.
    Danke und viele Gruesse
    Frank

    "Teppichbahn in Augenhöhe",


    gesteuert per PC mit TrainController, SmartHand, iPad, Intellibox I und Daisy Funk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!