Über den (Modell-) Zaun geschaut: KM1 Hausmesse

  • Servus in die Runde,


    hier und da lohnt es sich, auch mal über den (Modell-) Zaun zu schauen. So besuchten wir heute die KM1-Hausmesse im nahe gelegenen Lauingen.
    Erste interessante Info: auch KM1 wird nicht mehr auf der Nürnberger Spielwarenmesse vertreten sein.
    Neben der Vielzahl an Modellen, die einen in dieser Dichte fast erschlagen haben, gab es auch sehr sehenswerte Anlagen zu bestaunen, von denen sich der geneigte 0er sicherlich einiges abgucken kann. Hier der kleine aber anregende Bilderreigen, der voller Inspirationen steckt:































































    Auch wenn es nicht unser Maßstab ist, sehenswert ist es allemal.


    :)

    Gruß Thomas


    " Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

  • War das becasse der die Anlage gebaut hat ? ich bin begeistert...das ist vorbildhaft ! Jetzt kann ich hier alles abreissen und wieder von vorn anfangen..obwohl..das in der Form werde ich wohl kaum schaffen ;(
    Beste Hobbygrüsse von Jürgen

  • Hallo,


    Tja Module spur 1 Anlage Vierheim von Michiel Stolp is sehr schone gemacht. All die details sind super wie die Vögel im die baum. Schone Bilder Stauderfan. Selb Schau ich auch über die teller das lohnt sich, auch mal über den Zaun zu schauen. So war ich im Oktober aus das Fremo spur 1 treffen im Warendorf das haben mir auch sehr viel Spatz gemacht.



    Die BR 03 auf der spur 1 Anlage Warendorf



    BR 78 auf der Fremo Anlage in Warendorf


    Mit freundliche grussen,


    bernhard 67 aus der Niederlanden

  • Hallo in die Runde,


    Heute auf diesen Tröt gestoßen, und Euer Lob macht mir fast schüchter! Gestern ist die Anlage Vierheim sogar als Anlage des Jahres gewält bei BahnweltTV. Erfahren sie hier mehr https://blog.bahnwelt-tv.de/20…hnanlage-des-jahres-2018/


    Meine neue Mini-Anlage Wuppertaler Straße ist so gut wie fertig und in Maarn erlebt sie ihre Premiere.


    Michiel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!