Hallo zusammen,
wie ja sicher schon die meisten mitbekommen haben, ist meine website seit geraumer Zeit offline. Das liegt daran, dass der Shop für den Handel mit Zubehör, Farben etc. geschlossen ist.
Die Reste werde ich demnächst als kleine Sortimente zu Sonderpreisen anbieten. Ich bitte um ca. 14 Tage Geduld.
Ab Januar 2019 soll eine neue Seite gestaltet werden, die dann unter der gleichen Adresse zu erreichen ist.
Ich habe vor nur noch Lackier- und Alterungsarbeiten sowie die Montage von Bausätzen (außer Dampfloks) anzubieten. Diese Bausätze können aus unterschiedlichen Materialien bestehen, Wagen, Loks oder Gebäuden. Entsprechende Bilder von erfolgten Arbeiten sind dann auf der neuen website zu sehen. Die Arbeitspreise richten sich nach dem entsprechenden Aufwand und werden vorher besprochen.
Aktuell habe ich kleine Werkstattwagen in 0e/0m im Angebot. Sie sind aus Messingprofilen mit echtem Holzdeck enstanden. Preis 55€ inkl. Versand.
Vielen Dank für das bisherige Vertrauen und hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit
Herbert Löhmer
info@schotterwagen.de