Veränderungen bei schotterwagen.de

• Hallo zusammen,
    wie ja sicher schon die meisten mitbekommen haben, ist meine website seit geraumer Zeit offline. Das liegt daran, dass der Shop für den Handel mit Zubehör, Farben etc. geschlossen ist.

Die Reste werde ich demnächst als kleine Sortimente zu Sonderpreisen anbieten. Ich bitte um ca. 14 Tage Geduld.
    Ab Januar 2019 soll eine neue Seite gestaltet werden, die dann unter der gleichen Adresse zu erreichen ist.

Ich habe vor nur noch Lackier- und Alterungsarbeiten sowie die Montage von Bausätzen (außer Dampfloks) anzubieten. Diese Bausätze können aus unterschiedlichen Materialien bestehen, Wagen, Loks oder Gebäuden. Entsprechende Bilder von erfolgten Arbeiten sind dann auf der neuen website zu sehen. Die Arbeitspreise richten sich nach dem entsprechenden Aufwand und werden vorher besprochen.
    Aktuell habe ich kleine Werkstattwagen in 0e/0m im Angebot. Sie sind aus Messingprofilen mit echtem Holzdeck enstanden. Preis 55€ inkl. Versand.
    Vielen Dank für das bisherige Vertrauen und hoffentlich auf eine gute Zusammenarbeit

Herbert Löhmer
    info@schotterwagen.de

• Hallo zusammen,
    hier kommen jetzt die versprochenen Listen und eine zusätzliche Übersicht über ein paar »Reste« in Spur0 und 0e/0n30.
    Velen Dank für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre. Wie sie vielleicht schon gehört haben werde ich meine Geschäft zum 31.12.2018 umstrukturieren.
    Das sieht dann so aus, dass ich den Handel mit Zubehör-Artikeln, Figuren, Farben, Pinsel etc. einstelle. Die Figuren(Phoenix und MK35) und einige andere Spur0 Artikel hat Helmut Eßlinger (O-Scale-Hobbyshop) übernommen. Die PanPastel Farben und Pinsel gehen an Modellbau Bünnig.

Einen Teil des Zubehörs habe ich in den anhängenden pdf-Dateien zusammengefasst. Diese sind mit dem entsprechenden Rabatt per Email bestellbar. Der Webshop ist bereits seit längerem aufgelöst.

2. Werkstatt-Flachwagen in 0e, Messingmodell mit Holzdeck und Kuppelstange von Henke. 49 €
    3. Sächs. Güterwagen der Gattung 760 in 0e(Bausatz mit Messing-Fahrgestell), von Modellbahnwerkstatthalle. Normalpreis 149€ jetzt 125€
    4. Henke-Umbausatz zum Bachmann Flachwagen inkl. 2 Drehgestellen statt 98€ jetzt 75€, ist 2x vorhanden. Dazu je ein Bachmann Flachwagen, gebraucht Stück 10€.
    5. Bünnig Modellbau: Bausatz Prisdorf-Wartehäuschen, jetzt 10€
    6. Bünnig-Modellbau: Bausatz Kiosk »Neumünster«, jetzt 15€
    7. Henke Schneepflugschar, aus Resin gegossen, mehrfach vorhanden, Stück 3,50€, 2 Stück 5€!
    8. Schomberg (Kanada): Der besondere Wasserturm aus einem ex Tendergehäuse, Resinguss. 2 x vorhanden, statt 35€ jetzt 25€
    9. Bachmann 0n30 Boxcar »Pennsylvania« gebraucht aber sehr gut, 20€
    10. AMS Plymouth Switscher in 0n3, neu. Das Messingmodel lässt sich aber leicht nach 0n30 umspuren. Beleuchtet mit zusätzlichen Markerlights. 250€
    11. Krippenfiguren Set statt 10 € jetzt 5€, es sind 6 Sets vorhanden.

Viele Grüße Herbert Löhmer

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen Reaktionen.
    Ich habe die Liste überarbeitet und die Tabellen auf den neuesten Stand gebracht.

Viele Grüße
    Herbert Löhmer
    schotterwagen.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!