Kleinlokschuppen mit Büro

  • Hallo


    ich habe neulich mal begonnen mit dem Bau eines Kleinlokschuppen für eine Köf.


    Baumaterial: Buchbinderkarton - Fertigspachtel - Alu-Wellblech und Reste aus der Bastelkiste




    Die Wände wurden mit verdünntem Fertigspachtel verputzt und mit einem spitzen Bleistift Mauerrisse eingeritzt.




    danach wurden die Fenster von Addie eingesetzt und das Gebäude farblich behandelt.



    die Inneneinrichtung vom Büro wurde eingeräumt.



    das Dach musste auch noch gedeckt werden. Die Alu-Blechdachstreifen sind recht scharf.



    Das Dach farblich behandeln, Dachrinne und Fallrohr montieren, Ventilator ins Fenster einbauen, Beleuchtung installieren





    so jetzt darf die Köf kommen und ihre neue Heimat beziehen.



    sie ist schon etwas alt aber was soll`s. Die alte Dame will auch trocken stehen und nicht noch mehr verrosten.



    so das war`s.


    Kleine schöpferische Pause


    LG aus der Steiermark


    Gerhard

    Grüße aus der Steiermark

    Gerhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!