Internationale Spur 0 Tage 2919

• Hallo liebe Firma Lenz,

in Ihrer Anzeige im Spur 0 Magazin Heft 34 kündigen Sie den nächsten Termin für die Internationalen Spur 0 Tage für den 23. und 24. März 2919 an. ;(:huh::wacko:

Da muss ich mich aber abmelden, kann an dieser Veranstaltung leider nicht teilnehmen. 8):D:D^^

Grüße aus Lappersdorf (bei Regensburg)

Heinz ;)

• Da denkt mal eine Veranstalter etwas voraus und gleich muss einer daran rummäkeln ;) . Gönn doch deinen Urururur-Enkeln auch den Spaß mit der Spur 0.

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

• wie war das nochmal in anderen Foren? Die Spur 0 wird nicht lange überleben... haha

Das sind doch aber gute Aussichten, vor allem, wenn es bis zum Jahr 2919 keine erschwinglichen Immobilien oder Oldtimer mehr gibt, dann sind unsere alten Modelle Gold wert, da die Firma Lenz sie ja immer so schön pflegt :thumbup:

Gruß

Hans
    der
    Altenauer

- unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) - Siehe auch die entsprechenden Gebäude…: Gebäudemodelle der Oberharzbahn

Alle nicht eigenen Bilder verwende ich mit Genehmigung der Autoren Ulrich Herz und Werner Martsch aus deren Büchern des Verlag Goslarsche Zeitung, Bücher: Mit der Eisenbahn in den Oberharz, Die Deutsche Bundesbahn im Harz und Harzvorland 1969-1994, Bw Goslar - Alle Rechte vorbehalten: http://www.bw-goslar.de

• Hallo Roland,

welchen Kalender hast Du denn benutzt? ;(?(?(?(?(

Nach meinem Outlook sind dies ein Freitag und ein Samstag (Sonnabend).

Must mal nachanalysieren (Analyse ist seit der Wahl in Bayern ein neues Modewort :D:D:D ).

Grüße aus Lappersdorf (bei Regensburg)

Heinz ;)

Edited once, last by Heinz Becke ().

• der 23. und 24.03. Anno Zweitausendneunhundertneuntzehn sind definitiv ein Donnerstag und Freitag!!!!

Lest doch mal richtig die Überschrift. :D :D :D :D

freundliche Grüße

Torsten

• Also Leute,

ihr habt gar nicht bemerkt, dass die Jahreszahl ein Werbetrick darstellt! Jetzt ist die Firma LENZ in aller Munde, besser kann es gar nicht sein!
    Werbung mit kleinen Fehlern lassen aufhorchen! :thumbup:

Schöne Grüße
    Wolli

Gruß, Wolli ---> wünsche allen HP1 !

• Hallo Heinz,

kein Problem. Können wir gerne machen wenn wir uns mal Irgendwo treffen. Natürlich auch vor 2919. :D

freundliche Grüße

Torsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!