Neu-0er stellt sich vor

  • Hallo 0er-Gemeinde
    Nach längerem mitlesen möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Robert,bin 52 Jahre alt und komme aus Bocholt NRW.
    Ich war im Schnelli-Forum auch als
    Null-Fan angemeldet,mit Werlte als Vorhaben hat aber nie was gegeben ;(
    Nun möchte ich mir evtl. eine kl.Rangieranlage bauen,die ich später in eine gr.Anlage einbauen kann.
    Meinen Plan stelle ich noch ein.
    Grüße
    Robert


    Immer eine Handbreit Schotter unterm Gleis!
    Gruß Robert

    Edited once, last by ROSTA ().

  • Hallo Robert,


    Gruß in die andere Halle. :D


    Freut mich, dass du doch den Entschluss gefasst hast, wieder mit der Moba anzufangen. Da können wir ja bald einen Werksclub aufmachen. ;)


    Für die nicht Eingeweihten: Wir arbeiten in der gleichen Firma.


    Bin mal gespannt, wie deine Pläne aussehen. Vielleicht ist da auch was für mich dabei. Wobei es sich bei mir langsam verdichtet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!