Gerade entdeckt bei Lenz
-
-
Und eine Burg für die neue Ausstellungsanlage ist fertig…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gruß
-
Hallo zusammen,
anscheinend herrscht hier etwas Verwirrung.
Die meisten Artikel haben bereits einen Rabatt von 3-5 % für die Rabattaktion müssten wir alle Preise umändern, was einen erhöhten Aufwand zu folge hätte und sich zeitlich nicht rechnen würde.
Deshalb erhöhen wir auf alle aktuell lieferbaren Artikel den Rabatt auf 10%
Das heißt, es gibt auf alle lieferbaren Artikel 10 % ,egal welcher Rabatt beim Artikel angegeben ist.Bei Vorkasse, wird geänderte eine Rechnung gesendet, bei Paypal wird das Geld zurückgebucht.
Ich hoffe ,ich konnte jetzt alles aufklären
Gruß
-
Für Wiebe-Fans…
Vielleicht ist mit einer Neuauflage zu rechnen? Seht selbst:
Lenz Elektronik on Instagram: "Die Wiebe V 100 mit 2 Wiebe Schotterwagen und dem gelben Whylenkran als Arbeitszug unterwegs! Bei genügend Nachfrage sollen die Wagen, auch in Wiebevariante, wieder aufgelegt werden. #wirmodellbahner #wirmodelleisenbahner…Lenz Elektronik shared a post on Instagram: "Die Wiebe V 100 mit 2 Wiebe Schotterwagen und dem gelben Whylenkran als Arbeitszug unterwegs! Bei genügend…www.instagram.comGruß
-
Bahnhof von Busch vielleicht schon zu den Spur 0+1 Tagen in Gießen lieferbar…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gruß
-
Hallo in die Runde,
für Anhänger der Epoche 3 ist Weihnachten gesichert - oder aber wird Weihnachten besonders teuer: Die entsprechenden Versionen der Lenz-Neuauflagen der BR 64 und V 60 reisen gerade gemeinsam zu den Händlern.
Da kommt heute Abend was auf mich zu...
Grüße aus dem frostigen Bergischen
Wolfgang
-
Moin,
es gibt eine Lebenszeichen vom 01 Projekt.
Scheinbar diesmal ein Muster was paar Wagen mehr ziehen kann.
Das Muster der BR 01 wird derzeit ausgiebigen Tests unterzogen. Auslieferung ist nun für das 3. Quartal 2023 geplant! 🤗 #wirmodellbahner #wirmodelleisenbahner #scalemodel #trainminiature #miniature #modelrailway #modellbahn #modellbau #locomotive | Lenz…74 Aufrufe, 2 „Gefällt mir“-Angaben, 0 Kommentare, 0 geteilte Inhalte, Facebook Reels von Lenz Elektronik: Das Muster der BR 01 wird derzeit ausgiebigen Tests…www.facebook.comGruß
Kalle
-
Und ein weiteres Lebenszeichen… Neuerungen bzw. Veränderungen beim Knallfrosch
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Es geht ständig voran…
meint
-
Hallo Hans,
danke für den Hinweis. Wenn jetzt noch die ozeanblaubeige Variante nicht in EP5, sondern in EP4 mit DB Keks kommt, wird dies meine erste E-Lok werden .
Grüsse
Benjamin
-
Es kommen zwei türkis-beige Varianten der 141:
zum einen die 141 082-8 (Bestellnr. 40300-41) mit türkisem DB-Zeichen
und weiters die 141 030-7 (Bestellnr. 40300-51) mit rotem DB-Zeichen
Damit sollte auch die gewünschte Variante des "Nebenbahn Rangiermeisters" dabei sein....
-
Hallo Herr Wohlfart,
lieben Dank für die Info. Ich war nur ein wenig irritiert wegen DB und EP5. Ich meinte, dass bereits mit EP5 der Magerkeks eingeführt wurde.
So freut es mich natürlich richtig. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt.
Viele Grüße
Benjamin
-
Josef Strobl
Selected a post as the best answer. -
Auch bei der Ex MTH E 94 tut sich etwas…
-
-
Auf die Cargo Variante freue ich mich auch schon, die wird direkt zur BR 364 und bekommt RK900 verpasst!
-
Das Produktionsmuster der BR 98.8 dreht seine Runden…
Lenz Elektronik on Instagram: "Das Produktionsmuster der 98.8 ist bei Lenz eingetroffen! Die Fertigung dieser Lok läuft in vollem Umfang. Die Auslieferung an die Kunden beginnt aus heutiger Sicht ca. Ende April/Anfang Mai. #wirmodellbahner…Lenz Elektronik shared a post on Instagram: "Das Produktionsmuster der 98.8 ist bei Lenz eingetroffen! Die Fertigung dieser Lok läuft in vollem Umfang. Die…www.instagram.comGruß
-
Super
Wenn ich die beiden Videos der BR98.8, die es von Lenz gibt sehe, neuheit bei Lenz, Zylinderdampf und Rote Schlussleuchten
Gruß Jürgen
-
Mit ca. Liefertermin Ende April/Mai 2023
-
Die BR 360 Cargo im Video
Lenz Elektronik on Instagram: "Die neue verkehrsrote 360 🔴 bei ihrem ersten Rangiereinsatz! Beim Hersteller bereits ausverkauft, sind bei einigen Händlern sowie im MEG Shop noch wenige Rest-Exemplare verfügbar. Die Modelle werden ab Anfang März…Lenz Elektronik shared a post on Instagram: "Die neue verkehrsrote 360 🔴 bei ihrem ersten Rangiereinsatz! Beim Hersteller bereits ausverkauft, sind bei einigen…www.instagram.com -
.....und so einen interessanten Wagen hat die Lok im Schlepp.......
-
.....und so einen interessanten Wagen hat die Lok im Schlepp.......
Könnte von di-mo-tec (Dittmann) sein?
Oder gar eine Neuentwicklung in 1:45 (Würde ja passen auf Grund der Teleskophaubenwagen) 🤔😉
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!