Hallo,
Was is das fur ein grosse spur nul Anlage noch niemals geshen .
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo,
Was is das fur ein grosse spur nul Anlage noch niemals geshen .
Mit freundliche grussen,
bernhard
Hallo Bernhard,
tja, es gibt auch noch kleine Geheimnisse….gut so…..
Hallo Freunde der Spur 0,
sehr geehrter Herr Wohlfahrt,
die E94 soll ja, basierend auf dem MTh Modell erscheinen.
Meine Frage bezieht sich auf die Ausführung - speziell die Materialien.
Aus welchen Materialen soll sie erstehen? Beim MTH Modell war die Nachbildung Innenraum, Maschinenraum noch optimierbar. Sind hier Änderungen geplant?
Viele Grüße sendet Felix
Vielleicht kann man die Fragen um die E94 hier fortsetzen…
Vielen Dank
Auf Instagram auch Hinweise auf die roten Brummer…
Eine kleine Beliebtheitsumfrage ist auch dabei!
Gruß
Für die, die keinen Instagram Zugang haben, hier ein kleines Zwischenergebnis…
Gruß
Display MoreUmfrage:
Leider ist mein Favorit nicht dabei:
https://www.google.de/url?sa=i…jn9fN1vwCFQAAAAAdAAAAABAv
VT bei der DKB
mfg
KlaWie
Moin Klaus,
zweifellos eine sehr schöne Lackierungsvariante... Und mit dem T10 und dem T11 gab es die auch bei der PEG oder war es T9 und T10? Ich bin mir grad nicht sicher... Aber vielleicht kommt da auch noch was, ich ärgere mich nur gerade bei der ersten Serie keinen PEG-Bus mit gekauft zu haben... Aber egal, da geht vielleicht nochmal was...
Viele Grüße
Sebastian Woelk
Das Beliebtheitsranking beim Schienenbus hat sich ein wenig verändert, aber seht selbst!
Gruß
Moin,
Der Teil mit den Lenz Neuheiten 2023 wurde in einen extra Thread ausgelagert.
Aus irgendwelchen Gründen sind die Beitragsbäume, in denen es um neue Modelle geht, immer wieder diejenigen, in denen die Wellen am höchsten schlagen. Wie immer: Vor einem aufgeregten Beitrag immer mindestens ein mal drüber schlafen. Das entspannt. Ich eröffne den Thread wieder nach der 24-stündigen Abkühlungspause.
In Gießen verfügbar . . .
Bahnhof Rothenstadt von Lenz/Busch:
Gruß
Und hier wird näher auf die wichtigen Neuheiten hingewiesen…
Das Datum sollte man noch überarbeiten
Startseite - Lenz Elektronik GmbH
Gruß
Was ich nicht nachvollziehen kann:
Für die gerade angekündigten Schürzenwagen gibt es Preisangaben, für die schon länger avisierten Rekowagen jedoch immer noch nicht.
grüß
Jan
Hallo,
freue mich schon auf die Modelle.
Bei der
stimmt entweder die Beschreibung nicht oder das Bild. Laut Beschreibung senkrechter Griff, laut Bild aber Griffrohr unter den Fenstern.
Die verkehrsrote würde mir auch gefallen, passend zur Cargo 360
Grüsse
Benjamin
Hallo,
es betrifft die E 41Varianten in ozeanblau/beige.
Auf der Lenz- Website ist eine der ozeanblau/beige lackierten E 41 mit beige lackierten Lüftern abgebildet ( -41), die zweite in Ep.5 (-51) mit metallglänzenden Lüftern. Ich konnte kein Foto finden von Loks mit beige lackierten Lüftern.
Kann ein Kenner der Lok etwas dazu sagen? Wäre schön!
Gruß
Jan
Das schlimmste bei den Neuheiten ist, die Ampel mit der Statusanzeige!
Zunächst ist das Modell in der "Konstruktion" oder "Formenbau", da weiß man es ist noch lange hin und alles ist gut.
Aber bei der neuen V60 z.B. die ist jetzt "im Zulauf", da ist die Ankunft absehbar und man möchte am liebsten viermal täglich schauen, ob sie nicht doch schon "lieferbar" ist, das ist nur schwer auszuhalten.
VG
Guten Abend,
hier nun das letzte Farbmuster VT798 "Erlebte Eisenbahn"
Lieferung voraussichtlich 2. Quartal 2023
Hallo Thomas,
danke fürs zeigen. Die Vorfreude steigt. Es wird ein schönes Sondermodell, was sich gut auf meiner Nebenbahn einsetzen lässt.
Grüsse
Benjamin
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!