Hallo
U. Gehrke
QuoteMein Keller ist 120 Quadratmeter groß und hat einen Raum mit eigenem Raumentfeuchter, in dem meine Frau die Wäsche trocknet. Der Rest steht für Spur 0 zu Verfügung. Ein Raum ist ausschließlich für Sägearbeiten und einer für die Airbrusharbeiten. Der einzige Raum, aus dem ich hier Fotos einstellen würde, ist der, in dem die Wäsche getrocknet wird
aber es ist doch traurig wenn das so ist.
Wenn du so eine große Anlage hast bzw. baust würden sich sicherlich viele freuen, auch mit dir freuen, wenn sie was davon zu sehen bekommen.
Gerade die Anfänger, so wie auch ich, sind froh wenn sie konstruktive Hilfe, auch Kritik, bekommen. Ich habe bei meinen Plänen auch einiges geändert nachdem ich freundlich darauf hingewiesen wurde.
Ich denke das ist doch sicherlich auch zu einem großen Teil der Sinn eines solchen Forums.
QuoteIch persönlich sehe das Forum wie einen Stamtisch, an dem Gleichgesinnte auf Grund der geographischen Trennung nicht an einem Tisch sitzen, jedoch auf der gleichen Plattform Gedanken austauschen können!
Da muss es einfach mal erlaubt sein auch unausgegorene Ideen zu präsentieren, ohne gleich als Stümper gebrandmarkt zu werden. Dafür ist das Forum doch da. Man hat ne Idee. Nun will man von Anderen hören, ob Sie die Idee auch gut finden, oder vielleicht andere Aspekte die Idee gleich zu Beginn wieder vernichten.
Ich finde es einfach nur traurig wenn ein "Neuer" dann
QuoteEcht jetzt???
![]()
Da gibt es schon etwas mehr Platz als "üblich" und dann kommt so ne 1960er Märklin Weihnachtsanlage dabei heraus??? Au weia!
Mein Vorschlag: Dringend nochmal das Vorbild studieren und vom spielzeughaften Gleisplan verabschieden! Spur 0 kann mehr ...
gleich so abqualifiziert wird. Das braucht glaube ich niemand.
Ich hoffe nur dass die Mehrheit hier im Forum auch so denkt.
LG aus der Steiermark
Gerhard