01TREFF 2019 Maarn, 16 &17 Februar Update! Vorschau der Anlagen!

• Liebe Spur-0-und-1-Freunde,

voller Stolz darf ich die zweite Ausgabe des 01TREFFS in Maarn ankündigen.

Der 01TREFF 2018 war ein Experiment, wurde aber ein großer Erfolg.
    Der Enthusiasmus der Besucher und der Aussteller hat gezeigt, dass es ein Bedürfnis für eine hochwertige Ausstellung in unseren Maßstäben gibt.

Die ungezwungene und häusliche Atmosphäre von Modellbahnen der absoluten Spitzenklasse in den Baugrößen 1 und 0 in Kombination mit Händlern exklusiver Marken machen dieses Treffen zu einem einzigartigen Ereignis.

Sie können sich diesmal auf die Premieren von Deistelbach Ost von Alexander Lösch (1 FS), Osthafen von Frank Mäule (1FS), Bad Willemshöhe von Wim Laanstra (1), Bahnmeisterei von Ernst Jorissen (1), Cambach v.d.H. von Sascha Fliegener und Klaus Fischer (0), O’gau im Winterkleid von Hendrik Jan Knoop (0) und Wuppertaler Straße von Becasse (1). Keine Premiere aber sehr sehenswert; Mara Harbor von Martin Weilberg (0n30)und Forsterau von Johannes Otterbach (0),

Auch wird KM1 wieder mit von der Partie sein, ebenso wie u.a. Wunder, Pesolillo, Feld Modellbahn, Dingler / Der Lokladen, Steiner Modellwerke, Bünnig, Zapf, Hofmanns Modellbau, Spur 1 Werkstatt, Demko, Horster Modelbouw, Mo-miniatur, Rail GB Ltd und Modellbahn Paradies.

Ich freue mich auf ein fantastisches Modellbau-Wochenende und vor allem auf Ihren Besuch. Vergessen Sie also nicht, den 16. und 17. Februar schon jetzt in Ihren Kalender einzutragen.
    Bis dann!

Michiel Stolp / Becasse und das 01TREFF-Team

• Hallo Egbert,

Hi Michiel,

ich weiß wer mit seiner Spur0-Anlage kommt .... :thumbup:

gruß
    Egbert

Die vier Anlagen sind doch oben schon aufgelistet. Oder kommt noch eine fünfte Spur-0-Anlage?

Mit freundlichem Gruß
    Stefan (privat, nicht als Webmaster)

.

Im Namen des Vereins mit freundlichsten Grüßen!
    Rainer B.
    2. Vorsitzender des Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Achtung: Fahrtag an jedem ersten Freitag im Monat ab 15:00 - Gäste sind herzlich wilkommen, Fahrzeuge auch! Entsprechend der Verfügung des Landes NRW dürfen wir derzeit Corona-bedingt keine Fahrtage durchführen.

Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

• Hallo in die Runde,

Ja, demnächst stelle ich die Anlagen vor...mir fehlt leider 1 Foto vom O‘gau im Schnee....die Anlage ist leider noch nicht so weit fertig das ich die fotografieren kann. Aber....da wird sehr Profi experimentiert mit Modell-Schnee. Wirklich sehr vielversprechend!

Und was ich gerade gesehen habe, ist für Nuller wirklich der Hammer...Steiner Modellwerke bringt die BR 85 in Spur 0 aus. Stefan Steiner recherchiert u.Ä. für Wunder und kommt in Maarn mit der BR 81 in 1 und die BR 85 in 0.
    Das Foto habe ich gesehen, und ist mmn Next Level. Sogar das Führerhaus-Dach kann abgenommen werden und die Detaillierung ist erstklassig. Sogar wieder Glühlampen statt LED...das ist eine interessante, puristische Entwicklung...Weitere Info folgt!!

Michiel/ Becasse

• Liebe Spur 0 Gemeinde,

Es ist fast so weit. Kommendes Wochenende findet die 2. Edition des 01TREFFens wieder statt in Holland. Auf meinem Blog steht die letzte Update meiner Spur 1 Anlage. Freue mich auf Ihrem Besuch ( mit bestem Wetter!).

Lassen Sie sich inspirieren; Schwerpunkt sind kleinere, erstklassige Anlagen in 0 und 1 die auch zuhause ausreichend Rangier- und Fahrspaß garantieren.

Bis Samstag und/oder Sonntag!

Michiel Stolp / Becasse

33589B5C-688A-48A5-87FA-5EAFCDF8F103 by michiel stolp, on Flickr

• Hallo Michiel,

darf man annehmen das mit diesen Angaben im Navi " Trompplein 5, 3951 CR Maarn, Niederlande " die Anreise gelingt und gibt es Parkplätze am Gemeindezentrum, oder muss man woanders parken?

Für Deine Info dazu allerbesten Dank im Voraus!

• hallo,

ich war heute auf der 01 Treff Im Maarn Ich konnte sagen fur die spur Nullen die dort heute nicht gewissen sind, Die Ausstellung is super dort sind verschiedene sehr schone module anlage im spur nul und Spur 1 zusehen. Ich habe was bilder gemacht von ein sehr schone spur 1 module anlage Bad WillemHöhe oder Bahnhof Bad Willemhöhe. Diese spur 1 Anlage is zeit periode rund 1955 bis 1965 mit verschiedene alte LKW die noch im die WO II bei der Deutsche Wehrmacht dienst haben getan.

Weitere bilder sind heute Abend zusehen auf mein spur nul blog bernhard spur nul.

Mit freundliche Grüßen,

bernahrd 67
    Sonntag is diese treffen auch noch im Maarn von 10.00 bis 17.00 Uhr die Firma Steiner is dort auch mit der BR 85 spur nul

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!