Rollbockgrube ausgeliefert

• Hallo, ich habe jetzt endlich die bestellten Gruben ausgeliefert. Auf der mitgelieferten Anleitung sind 4 Gußbäume von Stützdreiecken abgebildet. Gebraucht werden aber nur zwei. Ich habe den Gußbaum noch einmal ändern lassen dadurch komme ich ich jetzt mit 2 Bäumen aus. Sie brauchen 14 große und 2 kleine Stützdreiecke die sich auf zwei Bäume verteilen.

Allen einen schönen Gruß, Michael Schnellenkamp.

• Sehr geehrter Herr Schnellenkamp,
    habe vergeblich im Net nach Abmessungen bzgl. Rollbockgrube gesucht, vielleicht habe ich etwas übersehen. Auf Ihrer Seite im Net, die ich heute mehrfach angeklickt habe, einmal um diese käuflich zu erwerben und zum Anderen um die Abmessungen zu finden. Habe, da ich keinen Kauf auslösen konnte, eine Anfrage gesendet, vielleicht wäre es möglich, noch eine Rollbockgrube und 2 Satz Rollböcke, wenn es geht noch bis Weihnachten, als Weihnachtsgeschenk erwerben. Bin zur Zeit, eine Spur 0 Anlage für meinen Vater (91 Jahre) am Planen und am Bauen.

Möchte mich vorab entschuldigen, für mein begehren.

mit freundlichen Gruß

Schmidt, Ditmar

• Moinsen!

Die Rollbockgrube und die zugehörigen Rollböcke samt Zubehör sind nicht mehr bei Schnellenkamp erhältlich, den Vertrieb hat ab sofort die Firma Henke übernommen: http://www.modellbauhenke.de/
    Auch nachzulesen auf der Schnellenkamp Homepage: https://spur-0-kaufhaus.de/epa…/de_DE/?ObjectID=26485531

Für Rückfragen bezüglich Verfügbarkeit, etc., am Besten eine Mail an Henke senden: info@modellbauhenke.de

Gruß

Thomas

Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

• Hallo Zusammen,

bei dem Stichwort Henke Modellbau möchte ich kurz einhaken:

Ich hatte im Juli eine TSSD bestellt und leider bisher nur unvollständig geliefert bekommen. E-mails und Anrufe sind inzwischen alle leider erfolglos, sodass ich noch immer auf Bauteile für meinen TSSD Bausatz warte.

Ich weiss, dass ein Umzug bevorstand, weiss jemand etwas genaueres??

Danke für eure Mithilfe

Grüße
    Joachim

• Guten Abend Zusammen,

ich möchte en kurzes Update geben.

Es haben sich einige Leidensgenossen bei mir per PN gemeldet, denen es ähnlich ging und geht. Offensichtlich ist die Situation sehr problematisch. Ein Telefonat mit Herrn Gutschow klang zuversichtlich, jedoch mit dem Hinweis, dass die neue Nummer noch nicht erreichbar ist. Per e-mail wäre alles gut.

Gesagt getan, wieder nichts passiert, keine Reaktion, nada.

Verständnis hin oder her, mein Bausatz ist unvollständig, das Geld ist weg und geliefert wurde nicht vollständig .Schriftliche Aussagen haben sich sämtlich als falsch herausgestellt, muss ich jetzt echt zum Anwalt gehen??

Das ist leider keine gute Werbung, gar nicht.

Einen letzten Versuch unternehme ich noch, hat mir jemand die neue Adresse von Herrn Gutschow's Firma? Ich bin dieser Tage in Berlin und würde gerne das Gespräch suchen und die Sache klären.

Wer etwas weiss, oder die Adresse hat, würde mich über eine Nachricht freuen.

Schönen Abend noch
    Joachim

• Hallo Johann,

sorry - aber da muss ich "dazwischen grätschen" - schick ihn nicht an die alte Adresse.

Neue Adresse ist in Bernau, das hat Frank hier am 30.09. kundgetan.

Henke Modellbau
    Breitscheidstraße 11
    16321 Bernau

Gruß
    dry

Edited once, last by dry: 1. gebe ein "e" ab. 2. Boah - war das spät gestern Abend . . . ().

• Moinsen!

Bei der Firma Henke kaufe ich seit fast einem Jahrzehnt ein und hatte noch nie Anlass zur Klage!

Gruß

Thomas

Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

Edited once, last by Werkelburger ().

• Guten Morgen Zusammen,

vielen Dank für die vielen (positiven) Rückmeldungen, da sehe ich Grund zu vorsichtigem Optimismus.

Kontaktaufnahme hat jetzt (!) geklappt, bzw. nach vielen unbeantworteten mails kam eine Antwort.

Ich werde berichten...

Grüsse
    Joachim

• Guten Morgen,

Ich versuche schon seit einige Tage Herr Gutschow der Firma Henke ans Telefon zu bekommen, leider ohne jeglichen Erfolg; wahrscheinlich ist die mir bekannte Telefonnummer nicht mehr in Gebrauch. Wer hat eine vielleicht eine derzeit gültige Telefonnummer der Firma Henke? Die Telefonnummern der im Netz befindliche Webseite der Firma Henke helfen mir leider nicht weiter!

Ich bedanke mich im Voraus,

Jacques Timmermans

• Auch hier hilft das Forum:

Null-Problemo :thumbup:

• hallo in die Runde,ich habe hier 2 Telefonnummern von Henke Modellbau, aber keine funktioniert.

Nr. 030 8518482 - meldet sich niemand

Nr. 030 851 09227 - Durchsage: ist ungültig

weiss jemand Genaueres?

Rudi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!