Lenz CV Programmer 23171

  • Hallo zusammen,
    ich habe ohne Ergebnis versucht, einen Lenz CV-Programmer 23171 zu erwerben. Überall ausverkauft.
    Erscheint hier seitens Lenz eine neue Version?
    Viele Gruesse
    Frank

    "Teppichbahn in Augenhöhe",


    gesteuert per PC mit TrainController, SmartHand, iPad, Intellibox I und Daisy Funk

  • Einen freundlichen guten Morgen,
    ich kann aus kürzlicher Erfahrung sagen, dass es wohl keine Neuauflage geben wird, Es gibt nur die beiden 23170 und 23171. Habe mir einen hier übers Forum zugelegt; ebenso taucht ab und an mal Einer bei E... Kleinanzeigen auf. Einfach mal eine Anfrage starten.
    Gruss, Dirk

  • Hallo Frank,


    warum nimmst Du nicht das Interface 23151? In Verbindung mit dem CV-Editor kannst Du damit auch am PC CV ändern (und so manches mehr).

  • Hallo LeoLinse,
    weil ich keine Lenz Digitalzentrale benutze, sondern Uhlenbrock.
    Viele Gruesse
    Frank

    "Teppichbahn in Augenhöhe",


    gesteuert per PC mit TrainController, SmartHand, iPad, Intellibox I und Daisy Funk

  • Hallo Frank


    Ich habe in Dortmund auf der Messe den Stand von Uhlenbrock besucht und zu diesem Thema kommt im neuen Jahr was neues von Uhlenbrock!


    Gruß Carsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!