Hallo alle Spur 0 Freunde,
Da ich nicht so bewandert bin mit solchen Foren, habe ich erst jetzt gesehen, das man sich hier auch mal vorstellen kann.
Mein Name ist Klaus Fischer. Ich wohne in Hoyerswerda,bin 53 Jahre und bin bei meiner Frau!!! als Chef der Technischen Dinge in der Firma angestellt.
Angemeldet bin ich ja schon eine ganze Weile, war aber bisher nur ein passiver Nutzer des Forums. Nach dem lesen der Meinungen
zur Aktiven oder passiven Teilnahme habe ich meine Meinung geändert und werde auch mal einiges von mir zeigen und berichten, damit
auch andere etwas von meinen Basteltätigkeiten haben. Denn nur so kann ja ein Forum eigentlich existieren.
Das Spur 0 Virus habe ich seit Dortmund 2011.Nach der Messe bin ich mit einer Startpackung nach hause gefahren. Anggefangen habe ich mit
H0 vor 20 Jahren. Habe auch noch eine große Anlage die aber im Gegensatz zu manch anderen, für Spur 0 nicht abgerissen wird. Aber auch nur,
weil meine Frau mir noch ein Zimmer 5,40x3,40 spendiert hat, da meine beiden Kinder aus dem Haus sind.
Die Anlage ist eine Segmentanlage die schon im Bau ist. Gebastelt wird bei mir Sommer wie Winter. habe also einen ganz schön großen Modellbahnvierus.
Ansonsten habe ich eine super Frau, die viel Verständnis für das Hobby hat, zwei tolle Kinder und eine Katze.
Ich werde ab jetzt ab und zu mal was vom Bau der Anlage reinstellen. Vieleicht interessiert es den einen oder anderen. Anbei mal der Gleisplan, der aber
schon etwas abgeändert wurde.
Viele Grüße aus Sachsen
Klaus
Und schon wieder ein Sachse im Forum
-
-
Hallo Klaus,
siehe oben und viel Spaß im Forum und noch viel mehr
davon mit der Spur 0.
Dein vorgestellter Gleisplan hat wasGrüße aus dem Süden
Siegfried -
Hallo Klaus,
von mir auch Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der Spur 0.
-
Hallo Klaus .
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.Im Gegensatz zu Dir muss ich meine H0 leider abbauen um Platz für die Null zu schaffen.Nach drei Monaten mit der Spur Null weine ich aber keine Träne meiner alten Anlage hinterher, denn der Spass den ich mit der neuen Spurweite habe ist wie Weihnachten nund Ostern auf einen Tag. Also ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Hobby.
Gruß Hein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!